• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Dark Souls 2 Scholar of the First Sin PC Coop Partner gesucht

Botulinus

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
39
Hi liebe Gamer,

seit Langem habe ich wieder Lust bekommen Dark Souls 2 Scholar of the First Sin (DS2 SotFS) auf Steam (keine PS4, keine PS3, keine XBOX!) durchzuspielen.

DS2 SotFS ist eins meiner Lieblingsspiele und meiner Meinung nach ein hervorragendes Souls-Game.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für das eine oder andere Coop-Playthrough einschließlich der drei Addons fände. Ich bin bereit, jede Form von Build zu spielen, das sich mit Eurem Build gut ergänzt (2015-16 hab ich das Game mehrfach auf dem alten Rechner gemeistert), egal ob Magier, Magier-Kämpfer-Hybrid, Melee-Tank, Mage-Tank, Damage-Dealer-Melee-Glass-Cannon o. Ä.

Dadurch, dass das Spiel nicht der aktuelleste Dark-Souls-Teil ist, gibt es sehr wenig Invasionen bzw. erzwungene PvP-Kämpfe beim Kampagnen-Playthrough, sodass uns das nicht den Spielspaß verderben dürfte.

Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Glg Niko
 
Zurück
Oben Unten