• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen [D&D5] Offline Runde will starten, eine/r fehlt noch.

Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Nope
Ort
Hattersheim
Spielsystem(e)
D&D 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks ja. Rest in der Pause
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
35 Jahre SL Erfahrung, locker gebliebener alter Sack

Rentin

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
48
Edit: Nachdem Savage Worlds Spieler eher rar gesät sind, wird es - in der Hoffnung nun endlich Zuwachs zu finden - eine D&D 5 Runde.

Hallo zusammen,
wir (Julia 24, Lukas 26, Heiko 46(ich)) suchen noch eine/n Mitspieler/in für eine Runde Dungeons & Dragons 5e.
Ich mache den SL und der Rest genießt das Abenteuerleben.
Es läuft wahrscheinlich definitiv auf Fantasy hinaus, Startwelt Forgotten Realms.

Wir suchen:
Eine nette Person, nicht zu bieder und nicht zu verpeilt (für letzteres haben wir Lukas).

Spielort ist Hattersheim am Main.
Gespielt wird am Wochenende.

Keine falsche Scheu, bei uns beisst keiner - solange keine schriftliche Genehmigung dafür vorliegt.

Beste Grüße
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen Guten Morgen.

Für eine DnD Runde würde ich (Chris, 33 M) mich gerne anbieten.
Ich selbst bin als Spieler noch recht unerfahren. Vor einigen Wochen hatte ich meine erste Session und sehe mich selbst als erfolgreich angefixt.
Gerade deswegen würde es mich reizen, auch mit einer anderen Gruppe Erfahrung zu sammeln.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
 
Hey Chris,
dann bist Du dabei. Ich würde Dich (per PM) gerne in eine bestehende WhatsApp Gruppe einladen, ist Dir das recht?

Darüber fällt die Planung / Terminfindung leichter.

Eine/n Spieler/in würden wir noch aufnehmen.
 
Ich würde mich auch dafür interessieren, ich habe schon etwas Erfahrung mit DnD und bin erst vor kurzem umgezogen, weshalb ich nun einen neuen Gruppe suche.
Allerdings wohne ich in Darmstadt und besitze kein Auto, deshalb weiß ich nicht wie es um die Anfahrt steht.
Ich freu mich trotzdem von euch zu hören
Grüße Stefanos
 
Hi Fanos, ich habe mal den Fahrplan Darmstadt - Hattersheim / Sulzbach geprüft.
80 Minuten Fahrtzeit, dass kann man ja keinem zumuten.
 
Oh Gott, das ist wirklich zu lang, schade, aber danke fürs Angebot und Nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten