Gordovan
Heldenhaft
- Beiträge
- 1.537
- Punkte
- 53
AW: Technik, Magie & Kampf
Das Ausschalten der Cyberware ist krass. Kann ich auch einem Rigger, der sich mit den Charakteren des Riggers eine wilde Verfolgungsjagd leistet, z.B. in einer Kurve die Riggerware ausschalten? Bei Alpha-Ware ist der dann 4 Runden unfähig, die Karre zu fahren?
Hat das Ding nicht eher die Aufgabe der Nervenstränge in der Wirbelsäule? Die Auswirkung aber stimmt.Sowas ist besonders nett, wenn es der Decker schaft so lebenswichtige Systeme wie ein "Move by Wire" auszuschalten, das Aufgabe erfüllt, die sonst die Wirbelsäule ausüben würde. Der Betreffende fällt in sich zusammen wie ein Klappstuhl und kann höchstens noch mit den Augen rollen. Im Kampf ist die eine Runde, die er dann "verschläft" mehr als genug um ihn die Lichter auszuknipsen.
Das Ausschalten der Cyberware ist krass. Kann ich auch einem Rigger, der sich mit den Charakteren des Riggers eine wilde Verfolgungsjagd leistet, z.B. in einer Kurve die Riggerware ausschalten? Bei Alpha-Ware ist der dann 4 Runden unfähig, die Karre zu fahren?
Zuletzt bearbeitet: