• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk Rheinland-Pfalz Cyberpunk Red in Traben-Trarbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Traben-Trarbach
Spielsystem(e)
Cyberpunk Red
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
klar!
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Gemischte Gruppe aus Anfänger und erfahrener Spielerin und Spielern

Marcellino

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
42
Hallo,
im beschaulichen Traben-Trarbach an der Mosel haben wir kürzlich eine kleine Gruppe gebildet, in der Cyberpunk Red gespielt wird. Ein bis zwei Spieler:innen wären noch willkommen. Wir spielen ein- bis zweimal im Monat.
Die Spielweise wird nach Möglichkeit an die Interessen der Spieler:innen angepasst und ich als derzeitiger SL (wobei ich auch gerne abgebe) erfinde meine Spielweise gerade ein bisschen neu, orientiert an "Return of the Lazy Dungeon Master" von Sly Flourish. Dabei gefällt mir die Technik des Group Storytellings am besten.
Die bisherige Gruppe besteht aus MedTech, Nomad und Tech – aber alle Charakterklassen stehen weiter offen.
Bei Interesse gerne melden!

Hier noch ein paar Erläuterungen zum (abgelegenen) Ort:
Bei längeren Anfahrtszeiten kann hier auch übernachtet werden, um die späte Rückfahrt zu vermeiden.
Außerdem können wir auch gelegentlich die Fahrt zu euch machen, falls Platz vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten