• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz "Cthulhu" Rollenspieler unter euch?

Toxie

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
44
Guten Morgen. Ich mag solche Threads zwar selbst nicht, aber vielleicht gibt es hier ja Lovecraft / Cthulhu - Experten, die regelmäßig die Romane lesen und sich im Allgemeinen sehr gut mit dem Lovecraft-Kult auskennen. Gerade die Rollenspieler sind gefragt. Ich plane derzeit ein kleines Projekt zum Thema Lovecraft, aber die Rollenspiele und Bücher (z.B. von Festa) sind voll an mir vorbei gerauscht. Also Experten bitte melden, zumindest wenn ihr Bock hättet, was darüber zu schreiben und ein Teil des Projektes zu werden. Weitere Infos per PN, da alles noch in der Entwicklungsphase ist. Wir auf jeden Fall nicht im Online-Bereich veröffentlicht. Freue mich auf Feedback bzw. Tipps.
 
:spiteful: Ich bitte schon mal um Entschuldigung, für das was jetzt kommt ... (klassisches Foren-Shema)

*Sarkasmus an*
Liebeskraft? Klo-Uhu? Noch nie gehört ... ne, wir haben nur so was da ...
*Sarkasmus aus*

Sorry, schon vorbei, war aber auch zuuuu verlockend ;) Dafür werde ich wahrscheinlich eh bald auf dem einen oder anderen Altar geopfert werden.

Es gibt zwar verhältnismäßig nicht viele Kultisten der alten Götter hier in unseren Reihen, aber dennoch genug, um sich ausgiebig über die Welt und das RPG-System auszutauschen. Den Link in den Bereich hast du ja jetzt. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

cul8r, Screw
 
Hallo Toxie,

stelle deine Fragen bitte nochmals und etwas konkreter in dem Bereich, den dir Screw verlinkt hat. Arkam, ich und ein paar andere werden dann versuchen, dir weiterzuhelfen.

Gruß
Tufir
 
Zurück
Oben Unten