• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Corbitt? Schnellstarter vs Häuser des Horrors

trapkick

Eingesessen
Beiträge
219
Punkte
33
Alter
39
So Hallo mal wieder.
Beim Studium der neuen Veröffentlichungen von Pegasus viel mir das neue Hardcover Abenteuer Band auf. Insbesondere der Fall "Mister Corbitt". Ich hatte vor Jahren Mal den Fall "Spuk in Corbitt Haus" aus dem Schnellstarter geleitet.
Falls der "neue" Fall wirklich neu ist, wäre das für mich ein Kaufgrund.

Ist hier jemand, der beide Fälle oder zumindest den neuen Gespielt hat? Mich würde eine kurze Gegenüberstellung oder ein Abriss des "neuen" interessieren.
 
Hallo, ich weiß nicht, ob es dich noch interessiert, aber die Geschichten haben nichts miteinander zu tun. Habe mir gestern das Buch gekauft und kurz reingeschaut - es ist eine völlig andere Story. Hoffe, ich konnte helfen. ;)
VG Michael
 
Zurück
Oben Unten