• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Computer Arbeitsspeicher erweiteren

AW: Computer Arbeitsspeicher erweiteren

Ich hatte 3 externe Floppys am Amiga (also 4 insgesamt) und meine Pizzableche an einer alten Siemens waren 8,5" groß! :p:p


Ich muss ja zugeben, auch eine freundin gehabt zu haben. Und ich hatte das unverschämte Glück, auch insgesamt vier Floppy zu haben. Aber ich war immer neidisch auf meinen Kumpel, der damals schon eine (ich glaube) 20MB (!!hört hört!!) Festplatte hatte.

Und die Pizzableche kenn ich nur noch arbeitstechnisch. Damit hatte ich zuhause nix mehr am Hut.

Aber Datasette war auch was feines. Bei Gunship nach 40 Minuten Ladezeit einmal verspult und das Teil vor Wut halb aufgefressen:krieger_1:

Und der Nachbarsjunge mit seinem Schneider/Armstrad CPC, der die Datasette fest eingebaut hatte, hatte ein echt cooles Star Trek, nur eine Viertelstunde Ladezeit.
 
AW: Computer Arbeitsspeicher erweiteren

E L I T E ........ GEIL!!!!!! ;)
Ich hatte neulich den Schnulli in der Hand und Baby hat den Mund schon weit aufgerissen, damit der darein kommt. Ich musste den Schnulli einfach drehen und dazu "An der schönen blauen Donau" summen...
 
AW: Computer Arbeitsspeicher erweiteren

Jawoll, hab ich stundenlang gehört. Davon gibt es sogar eine Aufnahme bei youtube:

Elite - Blue Danube Waltz - YouTube
watch
 
AW: Computer Arbeitsspeicher erweiteren

Wir hatten einen Amiga. :p
 
Zurück
Oben Unten