1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Bleikammern des Tempelbezirkes

Dieses Thema im Forum "Tempelbezirk" wurde erstellt von Halgrimm, 29 Januar 2013.

  1. Halgrimm

    Halgrimm Akoluth

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Zusammenfassung

    Dringt man durch den gepflegten Garten in den nordöstlichen Teil des Bezirks so findet man dort ein Gebäude.
    Obwohl dieser Tempel ganz sicher vorher noch nicht existierte, so scheint er doch schon Jahrhunderte alt zu sein. In großen schönen Lettern steht eine Inschrift über dem Tor.

    [EDIT]
    Die Zeiten ändern sich, und wir uns mit ihnen.
    [/EDIT]

    Betritt man diesen Tempel, so fühlt man sich wie in einer Bibliothek.
    Ein großer Tresen im Empfangssaal. Dahinter in einem Raum sind die Massen an Pergamentrollen nur zu erahnen.
    Scheinbar sind die Geistlichen dieses Tempels nur darauf bedacht vergangenes wortgetreu festzuhalten, damit es der Nachwelt erhalten bleibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden