• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Betrugsversuch abgewehrt

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Gewinnspielteilnehmer

Wir informieren euch hiermit darüber, dass unsere Sicherheitsmaßnahmen gegriffen haben und wir einen "Betrugsversuch" identifizieren und klären konnten. Der Bürger hat nach seiner Aufspürung zugegeben, aus Unwissenheit (er hatte die Teilnahmebedingungen nicht gelesen) per Doppelanmeldung eine zweite Teilnahme am Gewinnspiel durchgeführt zu haben.

Wir haben gemäß unseren Regeln beide Accounts aus der Wertung genommen (Disqualifikation), sehen jedoch aufgrund des Geständnisses und der gezeigten Reue von weiteren Strafmaßnahmen gegen diesen Bürger ab, weswegen wir auch keine Namen nennen werden.

Wir bitten außerdem um Verständnis dafür, dass wir aus ersichtlichen Gründen die Art und Weise unserer Maßnahmen nicht offen legen werden.

Viele Grüße
Tufir
Geheimrat
des Kaisers
 
AW: Betrugsversuch abgewehrt

Hmm.. blöd...

aber liegt nahe, dass bei so vielen Neuanmeldungen auch das ein oder andere schwarze Schaaf dabei ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Betrugsversuch abgewehrt

Es gibt immer Leute, die es probieren wollen.
 
AW: Betrugsversuch abgewehrt

Liebe Gewinnspielteilnehmer

Unsere Sicherheitsmaßnahmen haben ein zweites Mal gegriffen und wir einen erneuten "Betrugsversuch" identifiziert und geklärt. Auch diese Bürger hat nach seiner Aufspürung die "Tat" gestanden.

Ebenso wie zuvor haben wir gemäß unseren Regeln beide Accounts des Bürgers aus der Wertung genommen (Disqualifikation) und sehen aber auch hier aufgrund des Geständnisses von weiteren Strafmaßnahmen gegen ihn ab, weswegen wir auch in diesem Fall keine Namen nennen werden.

Wir bitten erneut um Verständnis dafür, dass wir aus ersichtlichen Gründen die Art und Weise unserer Maßnahmen nicht offen legen werden.

Viele Grüße
Tufir
Geheimrat
des Kaisers
 
AW: Betrugsversuch abgewehrt

Find ich gut, nachdem ich die Fragen gesehen hatte, dachte ich mir das das bestimmt einige Versuchen werden:)

Meine letzten Ausflüge nach Aventurien sind mehr als 6 Jahre her und ich stand vor den Fragen wie der Ochs vorm Turm der Verdammnis. Habs gar nicht erst probiert.^^
 
AW: Betrugsversuch abgewehrt

Ts Ts Ts

Immer schön auf die Fingerchen hauen! Der Lerneffekt sollte der einer heißen Kochplatte sein.
 
Zurück
Oben Unten