• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Online Bestehende Black Crusade/Schwarzer Kreuzzug Runde sucht Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord und Tabletopsimulator
Spielsystem(e)
Warhammer 40k Black Crusade
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Cullain

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Wie der Titel schon sagt, werden 1-2 weitere Mitspieler für unsere Black Crusade Runde gesucht. Wir sind bisher 3 Spieler und SL.

Kurz zu Black Crusade sei gesagt, man spielt eben nicht die Guten, sondern Anhänger des Chaos.

Gespielt wird derzeit im wöchentlichen Turnus am Wochenende, aber das ist nicht in Stein gemeißelt.

Erfahrung im Regelwerk ist keine Voraussetzung, aber eine gewisse Grundkenntnis der Lore ist definitiv von Vorteil.

Gesucht werden keine Min/Maxer, sondern einfach Leute die Spaß am Spiel und gemeinsamen Abenteuer haben wollen.

Für weitere Informationen kann man mir hier gern eine Nachricht schreiben oder sich via Discord Cullain#3928 bei mir melden.
 
Hallo,
Sucht Ihr noch und was ist denn schon in der Gruppe, ein Freund und ich hätten eventuell Interesse..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten