• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Bald auf RTL II: Heroes

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo liebe Mitposter,

ab den 10.10.07 strahlt RTL2 die Mystery Serie "Heroes" aus. In den USA war sie ziemlich erfolgreich, wenn auch kein Riesenhit, a la "LOST"

In der Serie geht es um 8 ganz normale Menschen -quer über den Globus verteilt-, die plötlich erkennen, dass sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Auf verschiedenste Art und Weise versuchen sie nun damit klar zu kommen... ob sie nun ihre Fähigkeit verleugnen, anderen helfen, oder schlicht aus Eigennutz verwenden.
Doch besteht zwischen den 8 eine Verbindung? Desweiteren rufen sie auch noch mächtige Gegenspieler auf den Plan.

Wie bei den "Konkurrenz" Mystery Serien, ist es wohl auch bei dieser äußerst ungünstig einmal eine Folge zu verpassen... zu viel vom Gesamtplot soll da wohl flöten gehen.

Naja schauen wir mal was das gibt... die erste Folge werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Hier die Homepage von NBC (auf Englisch)
http://www.nbc.com/Heroes/
und hier die von RTL II:
http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/front_content.php

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
AW: Bald auf RTL II: Heroes

stimmt rtl rührt ja auch schon kräftig die werbetrommel mit kurzen intro s ... macht schon lust auf mehr ... aber mal sehen ...
 
AW: Bald auf RTL II: Heroes

jaaaa, die erste staffel heros ist aussergewöhnlich. :D
war bei mir in der letzten season serie nummer eins!
 
AW: Bald auf RTL II: Heroes

ich freu mich drauf, scheint ganz gut zu werden - ich guck sie mir auf allefälle mal an! :D
 
AW: Bald auf RTL II: Heroes

freu mich auch schon auf heroes, leider wird es von RTL II ausgestrahlt... für mich ein ganz klares Manko :)

Naja, bin mal gespannt, werde es mir auf jeden Fall mit meiner Freundin anschauen.

cheers

esco
 
AW: Bald auf RTL II: Heroes

Hi,

gestern lief ja Heroes auf RTLII, wovon ich leider etwas enttäuscht war. Hoffe diese Serie entwickelt sich in den nächsten Folgen noch etwas.

Was habt ihr davon gehalten?

cheers,

esco
 
AW: Bald auf RTL II: Heroes

ich verspreche dir mehr entwicklung als nur "etwas"... aber du musst genau aufpassen.
 
AW: Bald auf RTL II: Heroes

habs leider wegen dienstreise verpasst ... :( aber irgendwo krieg ich s bestimmt her ... (weil man soll ja nix verpassen)
 
AW: Bald auf RTL II: Heroes

Also, um mal ehrlich zu sein: Herose hat mich bis jetzt auch nicht wirklich vom Hocker gerissen, liegt aber vermutlich daran, das jetzt schon ein Großteil der Szenen aus der Werbung im Auftakt drin waren.
 
AW: Bald auf RTL II: Heroes

geduld - noch sind nicht alle chars im spiel, und diejenigen die man gesehen hat erkunden ja gerade erst ihre fähigkeiten.
... und andere hat man vielleicht gar nicht als regular erkannt. ;)
 
AW: Bald auf RTL II: Heroes

Weiß noch nicht diese Serie einzuschätzen, aber ich bin gespannt wie es weiter geht! :schaugel
 
AW: Bald auf RTL II: Heroes

Find ich ebenso. ISt sogar teilweise sehr verwirrend: Wenn man die ständigen Sprünge zwischen Zukunft und Gegenwart bedenkt.
 
AW: Bald auf RTL II: Heroes

Ich muss sagen...Heroes gehört für mich mittlerweile zum Highlight im privaten Fernsehen. Die Serie ist absolut genial und spannend. Leider habe ich die letzte Folge verpasst. Aber morgen bin ich wieder dabei. Denn mittlerweile geht es ja richtig rund ;)

Auch Lost hat ja in den letzten Folgen wieder mächtig an Fahrt gewonnen. Lag wohl daran, dass die Staffel zuende ging. Da drehen die immer auf. Hoffe allerdings, dass es auch jetzt mal langsam dem Ende zugeht. Sonst droht sich die Serie (wie damals AKte X) selbst zu überleben...
 
AW: Bald auf RTL II: Heroes

ich hab heroes nicht weiter verfolgt.. das war soo öde. Echt, die kamen nicht zu potte, nun interessierts mich auch nicht mehr :D
 
Zurück
Oben Unten