• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Bald auf Pro7: Supernatural

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Halo liebe Mitposter,

pünktlich zur Fortsetzung von LOST strahlt Pro7 an deren neuen "Mystery Montag" (ab 15.10.2007) die bereits 2 Jahre alte und in den USA bereits in der 3. Staffel laufende Horror/Mystery Serie "Supernatural" aus.

In der Serie geht es um 2 schmucke Brüder dargestellt von "Smallville" Jensen Ackles und "Gilmore Girls" Jared Padaleck, deren Mutter vor Jahren von einem Poltergeist getötet wurde. Seit dem befasste sich Daddy mit übersinnlichen Phänomenen, wird aber von seinen Söhnen nicht für voll genommen, bis auch er eines Tages auf unerklärliche Weise verschwindet.
Seit dem reisen die beiden Brüder als moderne und coole Version der Ghostbusters durch die Lande auf der Spur paranormaler Phänomene, helfen den Menschen bei den handelsüblichen Problemem mit Geistern und Dämonen und hoffen mit Hilfe des Tagebuches ihres Vaters denselbigen wieder zu finden.

Die Serie war in den USA ebenfalls von Erfolg und läuft dort wie gesagt demnächst in der 3. Staffel an.
Tja dann mal schaun, wie der neue "Mytsery Montag" auf Pro7 wird....

Hier die HP auf Englisch
http://supernatural.warnerbros.com/

und die von Pro7 auf Deutsch
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/supernatural/die_serie/

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Bald auf Pro7: Supernatural

Bisher habe ich beide Folgen gesehen und muss sagen : SUPER! :D

Die beiden Brüder sind der absolute Hammer, DEAN ist der harte Spaßvogel und hat immer einen lockeren Spruch drauf - zum schießen :D

Erfolgversprechend ! :)
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Bald auf Pro7: Supernatural

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen. Ist mal eine etwas härtere Mystery-Serie ;)
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Bald auf Pro7: Supernatural

Hihi, ist mal ne ganz andere Rolle für Dean als bei Gilore Girls :D
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Bald auf Pro7: Supernatural

Dean würde ich mir ins Regal stellen lecker Happa :D

Was das hart betrifft - YEAH! :D Find ich auch gut, erinnerte mich beide Male an einen Horrorfilm, so von der Art her - echt cool!
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Bald auf Pro7: Supernatural

Zu Supernatural habe ich gemischte Gefühle. Die Protagonisten sind zwar durchaus symphatisch und die Sprüche oft ziemlich witzig.
Aber viele Folgen sind mir einfach zu langweilig, bzw. einfach konstruiert.

Immerhin scheint aber auch hier wieder etwas Fahrt in die Story zu kommen. Vielleicht wird es ja wieder besser...
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Bald auf Pro7: Supernatural

für mich ist die Serie z.Z. genau richtig. Nicht wirklich super anspruchsvoll... aber dafür kann man auch mal ne Folge verpassen, ohne dass man gleich den Anschluss verliert.

Wie schon gesagt, die Darsteller (und ihr Auto !!! (auch wenn die Türen immer so furchtbar quietschen, haben die denn kein Öl in Amiland???) ) sind sehr sympathisch und die Dialoge witzig.

Für Miniteens ist die Serie eben auch nichts, weil es ist doch etwas härter.
Bisher hat sie mir doch so manchen Montag Abend versüßt und ich freu mich schon auf heute Abend :)

Cheers!
Eni
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Bald auf Pro7: Supernatural

Da ist mir heute mal langweilig und ich würde mal die Glotze einschalten, spinnt doch der blöde DVB-T-Receiver :(

BTW: Boston Legal scheint nicht mehr zu laufen?
 
Oben Unten