• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Ausblick: Total Recall (Remake) 2012

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Ja, genau schon wieder eine Wiederverfilmung, der alte Klassiker mit Arnie Schwarzenegger in ein neues Kleid gepasst.

Colin Farrell gibt den Fabrikarbeiter Douglas Quaid, der die Gelegenheit sucht, sich in virtuellen Träumen / Ferien der etwas anderen Art verlieren und die triste Realität seines Seins zu verdrängen. Allerdings verläuft der Trip ganz anders als geplant.....

Regie: Len Wiseman

Darsteller: Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston, John Cho, Bill Nighy (Richtig, eine ganze Latte wirklich namhafter Schauspieler/innen)

Drehbuch: Kurt Wimmer, Mark Bomback

Offizielle HP: hier

Vorauss. zu sehen: August 2012
 
AW: Ausblick: Total Recall (Remake) 2012

Ja wie? Arnie tritt nicht nochmal an :lol? Colin Farell brauch' ich nicht, aber auf Kate Beckinsale kann man sich freuen :).
 
AW: Ausblick: Total Recall (Remake) 2012

kann es sein, das in Hollywood irgendwie grad ne Ideen-Flaute herrscht?
 
AW: Ausblick: Total Recall (Remake) 2012

Die wissen einfach was gute Filme sind.
 
AW: Ausblick: Total Recall (Remake) 2012

Nein, wissen sie nicht. Sonst wäre "Equilibrium" in den USA nicht gefloppt, und wir Deutschen hätten ohne die Studentenschaft nie den Genuß dieses Films genossen.
Wenn Hollywood ne Neuverfilmung von "Total Recall" macht, heißt das für mich eigentlich, das denen die Ideen ausgehen. Was kommt dann als nächstes? "Interview mit einem Vampir"-Neuverfilmung? "Harry Potter"-Neuverfilmung?
Neue Ideen wären mal was! Nicht immer neuverfilmung von diesem oder jenem....
 
AW: Ausblick: Total Recall (Remake) 2012

Ja wie? Arnie tritt nicht nochmal an :lol? Colin Farell brauch' ich nicht, aber auf Kate Beckinsale kann man sich freuen :).

Da fällt es mir aber ganz leicht zustimmend zu nicken. Ein Sahneschnittchen, Frollein Beckinsale und geübt im Amazonensein. :)
 
AW: Ausblick: Total Recall (Remake) 2012

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich "gut" wird wie das Conan Remake.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Ausblick: Total Recall (Remake) 2012

Nö, nöö, nööö, nicht noch eine grottige Neuauflage...

Nein, wissen sie nicht. Sonst wäre "Equilibrium" in den USA nicht gefloppt, und wir Deutschen hätten ohne die Studentenschaft nie den Genuß dieses Films genossen.
Wenn Hollywood ne Neuverfilmung von "Total Recall" macht, heißt das für mich eigentlich, das denen die Ideen ausgehen. Was kommt dann als nächstes? "Interview mit einem Vampir"-Neuverfilmung? "Harry Potter"-Neuverfilmung?
Neue Ideen wären mal was! Nicht immer neuverfilmung von diesem oder jenem....

Hm... Star Wars IV-VI in neuer Besetzung? Die Action-Sequenzen sind ja schon gedreht und die Kulissen aus der sonstigen Rahmenhandlung kann man ja digital reinschneiden... .
Robocop vielleicht? Der "Darsteller" muss ja nur kurz am Anfang zu sehen sein, bis er ins Kostüm "muss."
Naja wenn die "Dollar"-Triologie neu gemacht werden sollte, hoffe ich auf Hugh Jackman als Hauptdarsteller. Das würde wenigstens passen... ich meine mit Hut, Zigarrenstumpen und Poncho... definitiv Clint II!^^
 
Zurück
Oben Unten