• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Ausblick: Lockout

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Ein Action-Adventure-Sci-Fi-Film .... sagt man ... die Handlung:

Präsidententochter (Grace) ist auf einer "good-will-tour" (?) in einem Hochsicherheitsgefängnis, warum ist es hochsicher ? Einfach, es ist im Weltall und die bösen Jungs sind dort ganz sicher eingelagert. Naja, fast ganz sicher, denn natürlich passiert, was passieren muss, es kommt zu einer Revolte und .... ? JAAA, die Präsidentochter muss gerettet werden! Ganz klar, das kann nur einer, der selbst ein böser Junge ist, oder mit den bösen Jungs schon gespielt hat (Pearce) ... und so nehmen die Dinge ihren Actionverlauf.

Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor ... wartet mal .... ja, doch jetzt weiss ichs wieder die "Klapperschlange" mit Kurt Russell, oder ?


Für einen Check in den Trailer, klickst du hier

Offizielle Seite: LOCKOUT | In Theaters April 13 | Starring Guy Pearce and Maggie Grace

Regie: James Mather, Stephen St. Leger

Darsteller: Guy Pearce, Maggie Grace, Vincent Regan, Joseph Gilgun, Lennie James, Peter Stormare, Jacky Ido, Tim Plester, Mark Tankersley, Solenne Hatte
 
AW: Ausblick: Lockout

Die "Klapperschlange" hatte keine Präsidententochter. Da war es der Präsident selbst - aber wichtiger als der war der Koffer! :biggrin:

Aber im Ernst - klingt wirklich nicht danach, als müsste man es gesehen haben! ;)
 
AW: Ausblick: Lockout

Da muß ich dich berichtigen Tufir; von der "Schlapperklange" gibts 2 Teile. Erstere war die Sache mit dem Aktenkoffer und der Kassette darin, teil 2 handelt von besagter Präsidententochter.....

Hab ich nicht schon woanders erwähnt, das den Herrschaften in der Filmbranche augenscheinlich nichts eigenes mehr einfällt?
 
AW: Ausblick: Lockout

Der hieß aber nicht "Klapperschlange", sondern "Flucht aus L.A." :tease:
 
Zurück
Oben Unten