• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Auflösung und Bekanntgabe des Gewinners Miniquiz April!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
HÖRET HÖRET HÖRET!​

... liebe Mitbürger, wir freuen uns den Gewinner unseres Miniquiz April bekanntzugeben:


Bürger Scapa

...hat die Frage korrekt und in der gestellten Zeit beantwortet und das Losglück war ihm zudem noch hold! Wir gratulieren ganz herzlich! Scapa darf sich nun ein Buch aus dem Preispaket aussuchen und sich bei mir per PN dafür melden!

Die richtige Antwort lautete:

Rahja ist in der zwölfgöttlichen Mythologie des Schwarzen Auges die Göttin der Liebe, Schönheit, sexuellen Freuden, des Rausches, des Weines und der Pferde.



Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Auch im Folgemonat Mai werden wir ein neues Miniquiz präsentieren! Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass ihr weiterhin zahlreich mitraten werdet! :)



Sameafnir, Admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten