• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Auflösung Miniquiz JUNI & Bekanntgabe des Gewinners!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
HÖRET HÖRET HÖRET!​

... liebe Mitbürger, wir freuen uns den Gewinner unseres Miniquiz JUNI bekanntzugeben:


Legat Soulreaper

...hat die Frage korrekt und in der gestellten Zeit beantwortet und das Losglück war ihm zudem noch hold! Wir gratulieren ganz herzlich! Soulreaper darf sich nun einen Gewinn aus dem Preispaket aussuchen und sich bei mir per PN dafür melden!

Die richtige Antwort lautete: Shadowcat, früher Ariel, auch kurz Sprite, die mit richtigem Namen Katherine „Kitty“ Pryde heißt, besitzt die Mutanten-Fähigkeit, zu „phasen“, sich nicht-stofflich zu machen, d.h. Gegenstände und Menschen zu durchdringen, was ihr unter anderem ermöglicht, durch alle feste Materie, wie Wände, zu gehen.



Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Auch im Folgemonat Juli werden wir ein neues Miniquiz präsentieren! Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass ihr weiterhin zahlreich mitraten werdet! :)



Sameafnir, Admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten