• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Artio, wer ist das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artio

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
6
Hallo allerseits
Im RL höre ich auf Sandra, in manchen anderen Foren auf Antara Mirador.
Ich spiele hauptsächlich DSA und Shadowrun. Meine Station ist in der Nähe von NMS. Aber man trifft mich regelmäßig auf Cons hier im Norden und ich suche ebenso regelmäßig Mitfahrer(gibt es hier ein Unterforum dafür?).
Dieses Jahr geplant sind Contor, Namenloses Tage und Sparrencon bei Interesse einfach Pn am mich.
MfG Artio
 
AW: Artio, wer ist das

Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Als einer der Quoten-Schluchties erlaube ich mir die Bitte der Aufklärung. Wofür steht NMS? Ein paar der Abkürzungen kenne ich schon, bin aber weit davon entfernt wirklich mitzuschneiden.

Ach ja ... solltest du für eine Con auch nach Süden fahren ... klick mal auf den hübschen Banner oben. ;)

cul8r, Screw

PS. Die Idee für einen Fahrgemeinschaftsbereich finde ich gut. Werde es dem Senat für die neue Software mal vorschlagen.
 
AW: Artio, wer ist das

NMS ist das Kennzeichenkürzel für Neumünster in Schleswig-Holstein;), das war von mir als kleiner Test gedacht, nach dem Motto, wem das Kennzeichen etwas sagt, der wohnt wahrscheinlich nahe genug, um für eine Fahrgemeinschaft in Frage zukommen.
Mfg Artio
 
AW: Artio, wer ist das

Hallo Artio und herzlich willkommen,

sicher macht es dir nichts aus ein paar neugierige Begrüßungsfragen zu beantworten ?

1. Ich liebe Rollenspiel weil …
2. Rumo, Momo oder Rumpelstilzchen ?
3. Bei 36°C greifst du zu …. ?
4. Beckenrandschwimmer, See oder doch lieber trockene Füße?
5. Dein erster Rollenspielchar ist/war/wäre …?
6. Rot ist die Farbe ….?
7. Lieblings TV Serie
8. „Noch nie hat ein X auf einer Karte den Schatz markiert!“ stammt aus welchem Film?
9. Feld, Wald oder Wiese ?
10. 23?

:)
 
AW: Artio, wer ist das

Ein ebenso herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

Ich hätte da auch noch zwei, drei Fragen:

11. Dolch, Stab oder Schwert?
12. drinnen oder draussen?
13. Elf oder Ork?
14. Kaffee oder Tee?
15. Katzen oder Hunde?
 
AW: Artio, wer ist das

zu 1. weil es mir die Möglichkeit gibt alles zu sein was ich möchte, von der zierlichen Elfe über den Schrank von einem Söldner bis zum Troll(der den Söldner in die Tasche stecken könnte) von Helden bis zum Gangster.
zu 2. ? Momo würde ich sagen, solange man mich nicht ärgert...
zu 3. liegt ich halbtot in der Ecke und betet den Ventilator an
zu 4. nach einer unliebsamen Erfahrung mit Glasscherben und einer netten Naht, will ich den Grund sehen können.
zu 5. Die Elfe aus der DSA 4.0 Grundregelbox...(ja ich habe erst mit DSA4 mit dem Tischrollenspiel angefangen) Larper war ich schon vorher da war ich eine Schamanin
zu 6. Der Rondra fällt mir da spontan ein
zu 7. Ich sehe schon lange kein TV mehr, kommt eh nix vernünftiges mehr
zu 8. Das ist aus einem Indiana Jones aber ich echt nicht mehr welcher.
zu 9. Wald, da habe ich Schatten
zu 10. per Anhalter durch Galaxis, sollte ich vielleicht mal lesen...
zu 11. Was ist mit dieser Frage gemeint? Heimlichkeit, Magie oder immer feste oben druff? Heimlichkeit liegt mir eher nicht, Magie sehr und ein guter Krieger hat was für sich. Als Larper habe ich den Kampfstab bevorzugt oder gleich gezaubert.
zu 12. jetzt nur noch drinnen, Larp ist mir zu teuer geworden und man ist in seinen Rollen zu eingeschränkt.
zu 13. kommt aufs System an, bei DSA Elfen , niemals Orks, bei Shadowrun habe Elfen, Trolle und baue gerade einen Sartyr eine Orkvariante.
zu 14. Tee grüner oder Kräuter
zu 15. Katzen dreieihalb
 
AW: Artio, wer ist das

Aha, bin im Bilde :). Irgendwie hab' ich das mit dem LARP geahnt.
Eine letzte Frage - vorerst:

Bist Du Vegetarierin?
 
AW: Artio, wer ist das

Aber Mäuse frisst Du deshalb nicht - oder :D?
 
AW: Artio, wer ist das

Mäuse? ich fürchtet meine Katzen würden sagen, was ist denn fürn Viech?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten