• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Apokalypse abgesagt!

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Nun habe ich lange genug gewartet. Und? ... NICHTS!!!

Die gebunkerten Fressalien. Der Bunker im Garten. Die Aufrüstung mit allen möglichen Waffen. Die Ausstattung mit Überlebenshandbüchern. Das Ausdrucken des Internets.

Und ich warte und ich warte. Und? ... NICHTS!!!

Kein Beben. Keine Meldung einer tödlichen Virusinfektion. Keine Massenflugzeugabstürze aufgrund eines globalen EMPs. Keine Zombieangriffe... NICHTS!!!

Kein Maya braucht mir die nächsten Tage zu begegnen. Ich bin sehr ungehalten.

Gruß

Luzifer

PS: Habe 4000 Rationen Astronautenfutter abzugeben. Haltbar bis 2072. Bei Interesse, bitte per PN melden. Preis VS.
 
AW: Apokalypse abgesagt!

@Luzi

... ich kann gar nicht sagen WIE SEHR du mir aus der Seele sprichst, komme gerade aus dem Keller, wo ich meinen Panicroom wieder aus- und umgeräumt habe (jetzt wieder Kartoffelkeller)*; bin fix und alle, 3x in schweiss gebadet und muss mich jetzt unbedingt ruhen.

MIR braucht auch kein Maya in den nächsten Tagen und Wochen zu begegnen und ungehalten ist nicht das Wort, welches ich dafür eigentlich nennen wollte ...

PS: das Astronautentubenfutter gab`s wohl irgendwo günstig, ich hätt auch noch ein paar Hundert Rationen im Angebot ... ;-)
 
AW: Apokalypse abgesagt!

Fragt mich mal.... ich hab Stunden damit verbracht meine "Zombie-Apokalypse"-Waffensammlung Einsatzfertig zu machen und nix ist passiert.
Zudem weiß ich jetzt nicht was ich mit dem ganzen Dosenfutter machen soll.
 
AW: Apokalypse abgesagt!

Oh, Mann, ihr habt doch alle vergessen, dass die katholische Kirche 5 Tage aus unserem Kalender gestrichen hat. Ihr müsst noch bis zum 26.12. warten. ;) Also wieder rein mit euch in den Keller! :biggrin:
 
AW: Apokalypse abgesagt!

Dann sollte man wohl eher noch ein paar Jahre warten.... das war ja nicht erst dieses Jahr, sondern ist sicher schon einige Dekaden her.... daher dürfen wir uns Ärgern !
 
AW: Apokalypse abgesagt!

So langsam stehe ich dieser ganzen Maya Kiste auch eher misstrauisch gegenüber... und die Frage kommt auf: Wenn die Mayas wirklich so gut darin gewesen waren die Zukunft vorher zu sehen, warum gibt es sie dann nicht mehr?

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
AW: Apokalypse abgesagt!

So langsam stehe ich dieser ganzen Maya Kiste auch eher misstrauisch gegenüber... und die Frage kommt auf: Wenn die Mayas wirklich so gut darin gewesen waren die Zukunft vorher zu sehen, warum gibt es sie dann nicht mehr?

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

.... und das ist GUT SO !!! :)
 
AW: Apokalypse abgesagt!

Ganz zu schweigen von dem Kredit mit läppischen 22,5 % Zinsen, den ich auf die Schnelle aufgenommen hatte, im Glauben, dass es eh egal wäre...

Gäbe es die Mayas noch, hätte ich mich an RTL gewandt, die dann in einer ihrer Nachmittagssendungen für mein Recht geklagt hätten. Und zum Schuldnerberater melde ich mich jetzt wohl auch noch an.

Außer jemand nimmt mir meine Safetykapsel im Wert von 3,5 Mio $ ab. Dann sähe es schon etwas besser aus. Wie immer VB!
 
So langsam stehe ich dieser ganzen Maya Kiste auch eher misstrauisch gegenüber... und die Frage kommt auf: Wenn die Mayas wirklich so gut darin gewesen waren die Zukunft vorher zu sehen, warum gibt es sie dann nicht mehr?

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Weil sie von den Außerirdischen evakuiert worden sind - sie wollten weg sein, bevor die Show losgeht.
 
AW: Apokalypse abgesagt!

Leute. leute. leute ...
Ihr blickt das echt nicht, oder? Immer knapp an der Wahrheit vorbei. Dabei ist es doch soooo offensichtlich:

  1. Es gibt keine Außerirdischen
  2. Die Maya waren Agenten von Atlantis
  3. Atlantis ist ein Raumschiff
  4. Unser Mayakalender ist eine vergessene Sicherheitskopie
  5. Atlantis hat sich von der Erde abgesetzt
  6. Der Kalender bestimmt den Zeitpunkt, an dem Atlantis in seiner neuen Heimat auf den roten Knopf drückt und einen interstellaren Marschflugkörper losschickt
Ihr seht, wir haben noch ein paar Jahrhunderte Zeit.


Hach, jetzt wo die ganzen Apokalypse-Spinner entweder ihren Irrtum erkannt oder den Freitod gewählt haben, konnte ich endlich mit der Wahrheit rausrücken. Vorher hätte mir ja keiner geglaubt ...




cul8r, Screw
 
AW: Apokalypse abgesagt!

Leute. leute. leute ...
Ihr blickt das echt nicht, oder? Immer knapp an der Wahrheit vorbei. Dabei ist es doch soooo offensichtlich:

  1. Es gibt keine Außerirdischen
  2. Die Maya waren Agenten von Atlantis
  3. Atlantis ist ein Raumschiff
  4. Unser Mayakalender ist eine vergessene Sicherheitskopie
  5. Atlantis hat sich von der Erde abgesetzt
  6. Der Kalender bestimmt den Zeitpunkt, an dem Atlantis in seiner neuen Heimat auf den roten Knopf drückt und einen interstellaren Marschflugkörper losschickt
Ihr seht, wir haben noch ein paar Jahrhunderte Zeit.


Hach, jetzt wo die ganzen Apokalypse-Spinner entweder ihren Irrtum erkannt oder den Freitod gewählt haben, konnte ich endlich mit der Wahrheit rausrücken. Vorher hätte mir ja keiner geglaubt ...

cul8r, Screw


Ganz toll Screw, echt! Hättest mir wenigestens einen Tipp geben können, dann hätt ich mir das ganze Hin- und Her mit dem Kartoffelkeller ... und dem Dosenfuttergrosseinkauf sparen können...!!! Mit solchen Freunden ....!!!
 
AW: Apokalypse abgesagt!

Was? Und mir den Spaß vom Zuschaun verderben? Die ganze Welt ein aufgescheuchter Ameisenhaufen ... so viel Popcorn gibt's nicht auf der Welt.

cul8r, Screw
 
AW: Apokalypse abgesagt!

Ganz toll Screw, echt! Hättest mir wenigestens einen Tipp geben können, dann hätt ich mir das ganze Hin- und Her mit dem Kartoffelkeller ... und dem Dosenfuttergrosseinkauf sparen können...!!! Mit solchen Freunden ....!!!

Jetzt echt mal!!! Das war bestimmt die besch.....enste Apokalypse aller Zeiten!
 
AW: Apokalypse abgesagt!

Och Leute; selbst wenn der Maya-Kalender das Ende der Welt vorraus gesagt hätte, habt ihr ein, zwei wichtige Dinge übersehen:

1. Die Mönche, die vor knapp 1000 Jahren den heutigen, unseren Kalender für uns verständlich umgerechnet haben, haben sich meines Wissens um knapp 5 Jahre vertan....

und

2. Vom Ende des Maya-Kalenders weiß ich seit meinem ersten Shadowrun-Roman (vor über 15 Jahren); das Datum 21.12.12 hab ich aber zum ersten Mal nach Emmerichs Film gehört.......

....zu guter Letzt hat Nostradamus das Ende der Erde auf das Jahr 4000 mit vorheriger Evakuierung der Menschheit prophezeit.......solange hallten Eure Vorräte nun wirklich nicht!

Boron zum Gruße
Ancoron
 
AW: Apokalypse abgesagt!

Och Leute; selbst wenn der Maya-Kalender das Ende der Welt vorraus gesagt hätte, habt ihr ein, zwei wichtige Dinge übersehen:

1. Die Mönche, die vor knapp 1000 Jahren den heutigen, unseren Kalender für uns verständlich umgerechnet haben, haben sich meines Wissens um knapp 5 Jahre vertan....

und

2. Vom Ende des Maya-Kalenders weiß ich seit meinem ersten Shadowrun-Roman (vor über 15 Jahren); das Datum 21.12.12 hab ich aber zum ersten Mal nach Emmerichs Film gehört.......

....zu guter Letzt hat Nostradamus das Ende der Erde auf das Jahr 4000 mit vorheriger Evakuierung der Menschheit prophezeit.......solange hallten Eure Vorräte nun wirklich nicht!

Boron zum Gruße
Ancoron

.... die Vorräte !? Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass meine Wenigkeit im Jahre 4000 hier noch in "Feststoffen" verweilt ... ;-)
 
AW: Apokalypse abgesagt!

.... die Vorräte !? Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass meine Wenigkeit im Jahre 4000 hier noch in "Feststoffen" verweilt ... ;-)
Ich habe mir ja eine Kryokammer besorgt, für den Fall, dass der Sauerstoff ausgeht...

PS:
Kaum gebrauchter Med-Pot abzugeben. Preisvorstellung nach Verhandlung.
 
AW: Apokalypse abgesagt!

Ähm, zur Klarstellung, die hat das Ding aus dem Regal herunter geschmissen, weil sie meinte, unbedingt da mal hinauf springen zu müssen.
Hat nix mit Tierquälerei zu tun also. ;-)
 
Zurück
Oben Unten