• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Freunde gepflegter PC-Unterhaltung,

könnt ihr euch an die Zeiten am Ende der 1980er Jahre erinnern, als Amiga und Atari richtig in waren und Spiele wie "Zak McKracken and the Alien Mindbenders" oder ähnliche uns stundenlang vor den Bildschirm fesselten?

Dann habe ich jetzt etwas für euch:

ANKH

Das Spiel ist einfach superwitzig und doch anspruchsvoll. Saugeiler Soundtrack, die Sprecher sind die Synchronstimmen von Ben Stiller, John Cleese und Renée Zellweger. Anspruchsvolle 3D Grafik im Comic Stil. Tonnenweise schwarzer Humor, wie zum Beispiel in der Anfangssequenz die Mumie, die den Taschenrechner rausholt, um die Strafe für das Zestören von 6 Amphoren zu berechnen.

Doppelt ausgezeichnet für das "Spiel des Jahres 2005" und zusätzliche 21 Awards. Einfach genial!

Holt euch unbedingt die Special Edition mit Comic, Screenshots, "Making-Of", etc.. Amazon-Preis: nur 19,99 €

Ich habe es nur ganz kurz angespielt gestern Abend, aber ich sage bereits jetzt:

Es lohnt sich!! :super :super :super :super :super :super (6 von 6 Smileys)

Viel Spaß damit
Euer Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ankh

Ich habe nichts gefunden, aber vielleicht musst du da selbst nochmals danach googlen.

Gruß
Tufir
 
Zurück
Oben Unten