• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Anfänger sucht D&D Gruppe im Raum Villingen-Schwenningen und weiter (Baden-Württemberg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Persönlich
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Diana1612

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
3
Alter
23
Hallo ich suche eine D&D Gruppe im Raum Villingen-Schwenningen und weiter, der ich beitreten kann! Ich bin kompletter Neuling und habe noch gar keine Erfahrung, hoffe das ist kein Problem!
Nicht online.
 
Hi Diana,

ich bin auch noch eine komplette Anfängerin, würde aber super gerne irgendwo einsteigen. Ich hab selbst mal recherchiert und bin auf die V-Con gestoßen, die dieses Jahr (und dann anscheinend wieder alles halbe Jahr) in Villingen stattfindet - ich werde bestimmt mal vorbeischauen, da ich aus Schwenningen komme. Mal sehen ob dort D&D stark vertreten ist und wenn ja, ob Interesse an Neulingen besteht - vielleicht hättest du ja auch Lust, vorbeizukommen und es könnte sich ein Grüppchen formen!

Sie findet vom 15.07-17.07 im K3 statt.

Hoffentlich bin ich mit meinen 26 Jahren nicht zu alt dort aufzukreuzen :'D

Liebe Grüße

Melly
 
Moin zusammen,

seid ihr schon fündig geworden was eine Gruppe angeht oder immer noch auf der Suche?

Liebe Grüße

Nox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten