• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Anfänger*innen suchen Gruppe für die verbotenen Lande in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
Die verbotenen Lande
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Schlauwienix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hey. Wir sind zwei Menschen (w33, m21), die durchaus schon in der Fantasywelt zu Hause sind aber noch keine PnP Erfahrung haben. Wir suchen eine offline Gruppe, die Lust auf gemeinsame Abenteuer und Schatzjagt hat. Gerne schließen wir uns auch mit mehreren Anfänger*innen zusammen und finden kreativen Lösungswege für Unerfahrene.
 
Hi @Schlauwienix

Es ist leider nicht klar ersichtlich, ob ihr auch bereit seid, die Runde zu leiten. Wenn ihr das aufklären könnt, wäre das für andere Leute sicherlich hilfreich.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim SPielen.

cul8r, Screw
 
Da hast du wohl Recht. Danke für die Anmerkung.
Also ich könnte mir grundsätzlich vorstellen die Runde zu leiten, fände es aber, wenn das erforderlich ist und wir wirklich nur Neulinge sind, dann auf jeden Fall schön wenn ich nicht die einzige bin, die sich intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten