• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Anderes Thema

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Liebe Mitbürger,

um eventuellen Gerüchten und Spekulationen möglicherweise durch eine Flinke Feder oder ähnliches zuvorzukommen möchten Herr Konsul Graf Albin und ich an dieser Stelle die Gelegenheit ergreifen und öffentlich und für alle klar und deutlich sichtbar kundtun, dass es erfreulicherweise eine überdimensional hoch einzuschätzende Harmonie innerhalb des Senats gibt und es zu keiner Zeit auch nur den Hauch eines umstürzlerischen Gedankenguts bei einem von uns beiden gegeben hat - im Gegenteil wir haben alle Argumentationen in die Waagschalen geworfen, um Delazar und Tufir "bei der Stange" zu halten!"

Glücklicherweise sind wir ausserdem auch noch mit hochmotivierten Tribuni, Legaten und Präfekten bestückt, die sowieso keine Zeit für revoluzzerische Gedanken hätten, alldieweil die halten wir ja auf Trapp ;-)!

In diesem Sinne, DAS WOHL!
Konsul Graf Albin & Konsul Sameafnir
 
AW: Kaiser und Kardinal sind tot! Es lebe der Senat!

Liebe Mitbürger,

um eventuellen Gerüchten und Spekulationen möglicherweise durch eine Flinke Feder oder ähnliches zuvorzukommen möchten Herr Konsul Graf Albin und ich an dieser Stelle die Gelegenheit ergreifen ...

Gerade dieser Beitrag macht mich erst richtig stutzig und wird mich dazu verleiten, tiefer zu graben!

Mit Verlaub

Eure Flinke Feder
 
AW: Kaiser und Kardinal sind tot! Es lebe der Senat!

Ja, grab' mal. Vielleicht ist es Dir unter dem Deckmantel der Pressefreiheit erlaubt, öffentlich Kritik zu üben ;).
 
AW: Kaiser und Kardinal sind tot! Es lebe der Senat!

Bevor es erneut zu einem Schlagabtausch kommt, misch ich mich mal ein:

Integra ich glaube nicht, dass es dir nicht erlaubt war Kritik zu üben. Die Stelle war nur nicht die passende. Und dort wurde es von anderen Bürgern dann auch nicht erwartet und führte zu Irritationen.

Flinke Feder: Möge sie graben. Aber vorsicht vor Grundwasser und einstürzenden Seitenwänden.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Kaiser und Kardinal sind tot! Es lebe der Senat!

Mag sein, dass ich das falsche Ventil zum Druckausgleich geöffnet habe. Bin ja auch schon wieder lieb und still:girl_badet:.
 
AW: Kaiser und Kardinal sind tot! Es lebe der Senat!

Mag sein, dass ich das falsche Ventil zum Druckausgleich geöffnet habe. Bin ja auch schon wieder lieb und still:girl_badet:.

... will auch mit rein in diese Badewanne & dem quietschentchen ... die sieht saugemütlich aus :hoffnarr ...

... möge sie graben ... tiefer ... und noch tiefer ... und immer tiefer ... vielleicht findet sie dort einen SCHATZ ???
 
AW: Kaiser und Kardinal sind tot! Es lebe der Senat!

... will auch mit rein in diese Badewanne & dem quietschentchen ... die sieht saugemütlich aus :hoffnarr ...

... möge sie graben ... tiefer ... und noch tiefer ... und immer tiefer ... vielleicht findet sie dort einen SCHATZ ???

Aber nicht "Meeiiin Schaaaatzzzzz"! [Zitat Ende]
 
AW: Anderes Thema

[OT]Ihr könntet ruhig mal eure eigenen Threads eröffnen oder shanghaien. Dieser da hatte ein durchaus ernst gemeintes Thema!

Gruß
Tufir
[/OT]
 
AW: Anderes Thema

ON TOPIC:

Liebe Mitbürger,

der Ursprungszweck dieses threads muss erneut hervorgehoben werden, da wir ganz leicht und sachte abgedriftet sind - wie mein Mitkonsul Tufir so sanftfühlend eingeworfen hat, also:

FALLS EUCH IRGENDWO TEXTSTELLEN AUFFALLEN, DIE KORRIGIERT WERDEN MÜSSEN ODER SOLLTEN, DA SIE NICHT MEHR ZUR AKTUELLEN SITUATION PASSEN, DANN MELDET DIESE BITTE HIER IN DIESEM THREAD ODER PER PN AN EINEN ROTEN.


Alle andren Späßchen jetzt woanders! Es sind genügend threads für alle da - bedient euch einfach ;-)
 
Zurück
Oben Unten