• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

An alle Fresh Homies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fresh D

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
Jo, ich bin Fresh Dumbledore, komm einfach so durh deine Door.

Mit diesem tiefsinnigem Rap begrüße ich mich und frage nach den Regeln für RPGs.
Beispiel: Darf man auch etwas nicht so menschenartiges wie eine zweibeinige Echse (nennt sich meines Wissens nach Lizardus) nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An alle Fresh Homies

Erstmal Hallo!

Hier geht es nicht hauptsächlich um Text-RPs, wie in anderne Foren etwa, sondern vorrangig um Pen-and-Paper-Systeme. Und da hängt es alleine vom Spielsystem ab.
Wenn du in der Foren-City einen Character spielst, ist es alleine deiner Fantasie überlassen, welche Figur du wählst.
 
AW: An alle Fresh Homies

Die Forencity meinte ich :krieger_1:
Mit Pen & PAper hatte ich nocht nicht so viel am Hut, möchte es aber lernen.^^
 
AW: An alle Fresh Homies

Dann mal (nach langem Warten) wieder einmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Was die Foren-City betrifft ... erlaubt ist, was gefällt ... solange man damit anderen nicht auf die Zehen steigt.

Zu P&P ... mach Dich einfach mal hier schlau und schau, was Dir gefallen könnte.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: An alle Fresh Homies

Dann möchte ich ins Ministerium einbrechen :hoffnarr

Scherz, auf lustiges RPG-Speilen.
 
AW: An alle Fresh Homies

Ich bring Bitches Ü90 mit, die sind alle noch fit im Schritt. Ich trag Größe XXL, und dabei ist auch McGonagall!

MG: "Wo haben Sie mich denn nun schon wieder hingeschleppt? Oh...da ist ja Sekt im Punsch!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten