• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mich Mo,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mo.-

Bürgertum
Beiträge
57
Punkte
6
Da ich mich entschlossen hab hier mal öfter vorbei zu schauen will ich mich auch mal vorstellen:

Mein richtiger Name ist: Mario
Alter: 18 am (25.4.07 werd ich 19^^)
Geschlecht: überaus männlich
Sexuele vorlieben: Frauen
IQ: so etwa um die 129
Drogen. Raucher, Trinker u.ä.
größe: 1.90m
Haare: Shulterlang und barun
Augenfarbe: dunkelbraun
Abstammung: Arisch und wahrscheinlich Sinty und Roma
Religion: Ich schwanke zwischen Cuthulu Mytos und Atheismus
Kreative fähigkeiten: Schreibeiben und Reden
Lieblingsfarbe: Dunkelgrün
Lieblingsband: The Doors

Rollenspielographie:

-Mit 14 Jahren entdeckten ich und meine Freunde DSa in einem Schrank
-Ein halbes Jahr später erwiterten wir die Anfänger Regeln selbständig
-erster Plan eigenes Rollenspiel zu kreiren
-15 angefangen Warhammer zu spielen
16 aufgehört Warhammer zu Spielen
-Ein hartes Party leben ging los Sex,Drugs and Roch´n Roll
- mit 18 neue Versuche Rollenspiele zu Spielen ein paar Shadowrun runden u.s.w

zwischendurch kommen noch viele Spiele (Gotic 1&2, Morrowind, Neverwinternigts, Baldursgate, Eiswindale) und Fantasy Bucher(Herr der Ringe[noch bevor es kult war], Die Orks, die elfen , Drachernlanze etc.

so das musss reichen...
fragen darf jeder aber ob er ne antwort kriegt ist ne andere sache.

gruß Mo,-
 
AW: Mich Mo,-

lol so ganz ernst dolltest du das nicht nehemen aber es bezieht sich darauf das meine Großmutter "wahrscheinlich" von Zigeunern abstammt das schwarze Harr und die braunen Augen hat sie an meinen Vater vererbt. Meine Mutter ist Blond und blauäugig. Natürlich hab ich die baraunen Augen geerbt und mein Harr ist braun. Manche lreute haben mir auch schon gesagt ohne davon zu wissen das ich einem Zigeuner ähnle. Das muss aber nicht an der vererbung liegen^^.
 
AW: Mich Mo,-

Jetzt hast du mich falsch verstanden. Ich habe mich auf das "und" bezogen. Nach meiner Erfahrung gehen sich die beiden Zigeunergruppen gegenseitig an den Hals, wenn sie sich irgendwo treffen. Wie kann da etwas von beiden Gruppen an jemanden vererbt werden? Fazit: entweder, oder!

Gruß FF

P.S. Nicht von mir ärgern lassen!
 
AW: Mich Mo,-

Naja mitlerweile gibt es schon eine vereinigung aus Sinti und Roma aber du hast nicht ganz unrechrt aber soweit geht meine Ahnenforschung nun auch nicht^^
 
AW: Mich Mo,-

dich Mo.- ... hartes Partyleben sex n drugs n feuer oder so ähnlich und dann auch noch barune Haare ... könnt ja fast ein Thorwaler werden ? ;-) äh happy welcome auch falls das noch fehlte ..
 
AW: Mich Mo,-

naja ich hab mch hlt nie geprügelt höchstens was kputt gemacht ...aber es ehrt mich trotzdem...irgendwie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten