• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Altes Meldeamt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.266
Punkte
443
Alle Bewohner Delazarias sind dazu angehalten, ihre Tätigkeiten hier im Meldeamt anzugeben, damit der Stadtrat die Bevölkerung ordnungsgemäss verwalten kann.

Unvollständige oder fehlende Angaben sind zu vermeiden, da der Stadtrat sich ansonsten gezwungen sieht, über die betreffenden Bürger eingehende Untersuchungen einzuleiten.

Der Stadtrat wird regelmässig eine aktualisierte Einwohnerliste aushängen, damit sich jeder Bürger daran orientieren kann.

Gez. Stadtrat Legat Screw

[OT]
Auf Deutsch:
Bitte für jeden aktiven SC folgende Angaben machen ( keine ist verpflichtend, um nicht alle Mysterien gleich aufzudecken ):
  1. Name
    [*]Rasse
  2. Wohnort
  3. Geschäft / Beruf
  4. Herkunft (Welt / Dimension / Planet / Stadt)
  5. Besondere Kennzeichen und/oder Fertigkeiten
[/OT]
 
AW: Meldeamt

Name: Scapa
Rasse: Elf/Night one
Wohnort: Shoot Straight
Beruf: Nachtclub/Stadtrat
Herkunft: Shadowrun/Erde/Deutschland
Besondere Kennzeichen: Meistens eine Pistole dabei, Weisse Graftings anstelle von Haaren, rotes Gangtatoo-Grafting (Pfeilspitze mit Wiederhaken) auf der linken Hand. Rechter Cyberarm. Liebt Granaten und explosionen. Lieblingswaffe: Revolver + ExExplosiv Munition.

Name: Linnert Finstertann
Rasse: Mensch (?)
Wohnort: Wache
Beruf: Kommandeur der Stadtwache
Herkunft: -
Besondere Kennzeichen: Hakennase, stechender Blick, Rabengeruch, absolut misstrauisch.

Name: Quin Siebenacker
Rasse: Mensch
Wohnort: Wache
Beruf: Wächter/ Eiselementarist/ Geweihter
Welt: Aventurien
Besondere Kennzeichen: Sehr klein, wird sauer wenn man ihn auf seine Grösse anspricht.

Name: Dummbatz
Rasse:Troll
Wohnort: Shoot Straight
Beruf: Türsteher
Welt: Scheibenwelt
Besondere Kennzeichen: Er ist gross.
Besondere Fähigkeiten: Er ist (fast) gegen Alkohol immun. Wo er zuschlägt überlebt kaum was. Er ist unglaublich dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meldeamt

Name: Firedragon
Rasse: Roter Halbdrache
Wohnort: Wohnbezirk Delazarias (aber am meisten in der Schmiede)
Geschäft/Beruf: Drachenschmiede/ Magieschmied
Herkunft: Eberron/Materielle Ebene/Breland/Argonth, die schwebende Festung
Besondere Kennzeichen: Feuerrote Haare, zwei nach hinten gebogene Hörne die aus dem Kopf wachsen, kann Feuerspeien, Beforzugte Waffen: zwei große Falchione
 
AW: Meldeamt

Name : Carl Leo Janhausner
Rasse : Mensch, Rauliter
Wohnort :
Beruf : Naturwissenschaftler, Mechaniker, Nyonologe, Okkultist, Erfinder und seit neuestem Weltenwanderer
Herkunft : Khileya / Raulitz
Merkmale :
- überdurchschnittliche Intelligenz
- enormer Bildungsgrad in seinen Fachbereichen
- Spezialisiert auf den Bau von Technomagischen Aparaten
(Besitzt eine beträchtliche Anzahl von solchen, die er stets an seinem
Gürtel trägt... zumindest wenn er sich auf Reisen in fremde Welten
befindet.)

Name : unbekannt
Rasse : Thendror
Wohnort : unbekannt
Beruf : unbekannt
Herkunft : Khileya
Merkmale :
- Trägt einen schwarzen Mantel, schwarzen Zylinder und eine
glasierte weiße Porzelanmaske
- besitzt angeborene nyonische Fähigkeiten
(Transmutation/Psychomantie/Illusionismus)
 
AW: Meldeamt

Name: Shadow
Rasse: Gestaltenwandler (Mensch/Panther)
Wohnort: Sameafnir‘s Kapitänskajüte
Geschäft / Beruf: Sameafnirs Assistentin
Aussehen und Eigenschaften:

Menschengestalt:
- weiter, schwarzer Kapuzenmantel mit Innen- und Außentaschen.
- schlanker, athletischer Körperbau
- Schwarzes lockiges Haar, das ihr offen über die Schultern hängt
- lange feine Narbe über ihre komplette rechte Wange und darüber hinaus
- Goldgelbe Augen, wie bei einem Panther.
- feines Gehör, ausgeprägter Geruchssin: besser als ein Mensch, weniger gut als ein Panther
- Kampferfahren, bevorzugt stille und aunauffällige Waffen
- verabscheut Magie, nutzt aber aus praktischen Gründen selbst magische Hilfmittel
- moderne Technik ist für sie unbekannt und wird mit Magie gleichgesetzt.

Panthergestalt:
- wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher Panther, hat aber eine höhere Lebenserwartung und somit mehr Erfahrung


Name: Mit
Wohnort: Wohnt in einem magischen Beutel namens Kai.
Rasse/Aussehen/Eigenschaften:
- zweibeiniges Echsenwesen mit menschlichen Charakterzügen
- ansatzweise intelligent
- eine knappe Elle groß
- Schuppen, deren Farbe an eine halbreife Banane erinnern
- Klauen als Hände, mit denen er einigermaßen gut schreiben kann
- unersättlicher Hunger
- kann alles außer hochdeutsch ;)


[OT]Sehr gute Idee. Vor allem wenn eine Person mehrere Chars spielt, wird es schnell unübersichtlich^^[/OT]
 
AW: Meldeamt


  1. Gleichgewicht
  2. Halbling
  3. Regierungsbezirk oder Spähre der okk. Künste
  4. Sphäre der okkulten Künste
  5. Faerûn, Tiefwasser
  6. Magiefähigkeiten
[MI]
3174864546_e5a2439c3e.jpg
[/MI]
 
AW: Meldeamt

[OT]
Es wäre vllt besser, wenn man seine Meldeeinträge bearbeiten könnte... Dann stehen alle Chars eines Spielers direkt untereinander.
Außerdem könnten Geheimnisse, die bereits ans Tageslicht gekommen sind, nachgetragen werden...

Wenn jemand seinen Char zu oft einfach nur abändert, kann dieser ja mit einer Gefängnisstrafe o.ä. belegt werden oder vllt am Galgen baumeln.
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meldeamt

[OT]
Es wäre vllt besser, wenn man seine Meldeeinträge bearbeiten könnte... Dann stehen alle Chars eines Spielers direkt untereinander.
Außerdem könnten Geheimnisse, die bereits ans Tageslicht gekommen sind, nachgetragen werden...

Wenn jemand seinen Char zu oft einfach nur abändert, kann dieser ja mit einer Gefängnisstrafe o.ä. belegt werden oder vllt am Galgen baumeln.
[/OT]
[OT]
Diese Funktion ist für User leider nicht verfügbar. Das bleibt Moderatoren vorbehalten. Aber ich dachte an einen separates Thema, wo alle aktuellen Daten immer zusammen gefasst werden, dann sollte es auch übersichtlich bleiben.

Das mit dem Galgen gefällt mir ... :spiteful:
[/OT]
 
AW: Meldeamt



Vollbrand
Fjarninger
in sämtlichen Kaschemmen und Spilunken
Stammeskrieger/Agrarwirt
Aventurien/Graue Berge
Tiakra`man Paktierer im 4. Kreis, zu erkennen an einem Branding der Dämonenkrone am rechten Arm und an einer brenenden Barbarenstreitaxt:krieger_1:
 
AW: Meldeamt

Name: Niamh Dallwhynne
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Delazaria
Wohnort: Wohnviertel Delazaria
Beruf: Dies und das, man schlägt sich so durch
Beschreibung: besonders attraktiv, weiß wie man andere um den Finger wickeln kann
 
AW: Meldeamt

Name: Jora Krummvasûvir
Rasse:
Mensch
Wohnort:
?
Geschäft / Beruf:
Barbarin und all das, was Barbarinnen gerne tun !
Herkunft (Welt / Dimension / Planet / Stadt)
:
Besondere Kennzeichen und/oder Fertigkeiten: Sehr groß, sehr stark, sehr hungrig und durstig !

[MI]Bild :
7p6bjrdn.jpg
[/MI]

[[[Sry, bin zu dumm zum spoilern xD Kanns nicht in nen Spoiler verpacken ]]]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meldeamt

Sayjian
Mensch/Maraskaner
gemeldet in Garensand
geweiter Ritter Golgaris,
und Tempelvorsteher im Boron-Tempel von Delazaria
sehr still, glaze, jähzornig, UND DIESE ALANFANER!!!:krieger_2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meldeamt


  1. Name: Ordensschwester Allitura

    [*]Rasse:Mensch [h²]
  2. Wohnort: Ihr Schiff " Demeter"
  3. Geschäft / Beruf: Meditationslehrmeisterin, Betreibt einen Laden für diverse technische Gerätschaften gemischt mit einem Antiquariat
  4. Herkunft (Welt / Dimension / Planet / Stadt): Planet Candalos
  5. Besondere Kennzeichen und/oder Fertigkeiten: Weiße Haut, goldgelbe Augen, sehr still, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
 
AW: Meldeamt

[OT]
Bitte auch zwischen Haupt-, Neben-, und Begleit-Charakteren zu unterscheiden. Beschworene Elementare z.B. sind keine eigenständige Figuren, sondern gehören zu ihrem Beschwörer. Sonst müsste ich jede Drohne von Screw hier extra eintragen. Mein Elf-Arzt und mein Zwerg-Mechaniker sind Nebencharaktere, sozusagen "Kontakte", die zu Screw gehören. Diese muss ich aber noch nachtragen.

cul8r, Screw
[/OT]
 
AW: Meldeamt

Nebenchar, Held aus der Gruppe von Sayjian

Name : Pedder Berens
Rasse
: Halbelf
Wohnort : Wohnviertel
Geschäft / Beruf : Elementarist aus Fasar
Herkunft (Welt / Dimension / Planet / Stadt) : Aventurien, Deere, Fasar
Besondere Kennzeichen und/oder Fertigkeiten : Halb lange, blonde Haare,
!,80m groß, für einen halbel sehr spitze Ohren, und meist eine grüne Robe an, liebt es zu ündeln,
 
AW: Meldeamt

Nebenchar

1. Togi Schwarzklaue
2. Wandler
3. Wachstube
4. Wächter
5. DnD/ Eberron/ Eldeenreich
6. Grüne Augen, Schneeweise Haare, zwei Katanas quer auf dem Rücken, In Misch- und Tiergestallt sieht er aus wie ein Weisser Tiger, wird meist von seinen vier Schreckenstigern begleitet.
 
AW: Meldeamt

NPC

Name
: Marek Nordhof
Rasse
: Mensch
Wohnort : Tempelbezirk
Geschäft / Beruf : Kleriker des Tyr
Herkunft (Welt / Dimension / Planet / Stadt) : D&D/Forgotten Realms/Amn
Besondere Kennzeichen und/oder Fertigkeiten : vernarbter Körper
 
AW: Meldeamt

Hier ein(e) Nachtrag/Zusammenfassung:

Hauptchar

Name : Prof. Dr. Carl Leo Janhausner
Rasse : Mensch, Rauliter
Wohnort :
Beruf : Naturwissenschaftler, Prof. und Dr. der Physik, Mechaniker, Nyonologe, Okkultist, Erfinder und seit neuestem Weltenwanderer
Herkunft : Khileya, Raulitz
Merkmale :
- überdurchschnittliche Intelligenz
- enormer Bildungsgrad in seinen Fachbereichen
- Spezialisiert auf den Bau von Technomagischen Aparaten
(Besitzt eine beträchtliche Anzahl von solchen, die er stets an seinem
Gürtel trägt... zumindest wenn er sich auf Reisen in fremde Welten
befindet.)

Nebenchars

Name : unbekannt
Rasse : Thendror
Wohnort : unbekannt
Beruf : Infiltrator, Spion und Auftragsmörder
Herkunft : Khileya
Merkmale :
- Trägt einen schwarzen Mantel, schwarzen Zylinder und eine
glasierte weiße Porzelanmaske
- besitzt angeborene nyonische Fähigkeiten
(Transmutation/Psychomantie/Illusionismus)
- kann die Gestalt jeglicher humanoider Personen bis ins Detail imitieren und deren gesamte Erinnerungen in sich aufnehmen

Name: Niamh Dallwhynne
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Delazaria
Wohnort: Wohnviertel Delazaria
Beruf: Dies und das, man schlägt sich so durch (Prostitution, Gelegenheitsjobs)
Beschreibung: besonders attraktiv, weiß wie man andere um den Finger wickeln kann
- schneeweiße Haut
- langes rotes lockiges Haar
 
AW: Meldeamt

So will ich auch zusammenfassen:
Beide kommen aus der gleichen Dimension/dem gleichen System.
Mein eigenes :p Hat noch keinen besonderen Namen ;D

Name: Ordensschwester Allitura
Rasse:Mensch [h²]
Wohnort: Ihr Schiff " Demeter"
Geschäft / Beruf: Meditationslehrmeisterin, Betreibt einen Laden für diverse technische Gerätschaften gemischt mit einem Antiquariat
Herkunft (Welt / Dimension / Planet / Stadt): Planet Candalos
Besondere Kennzeichen und/oder Fertigkeiten: Weiße Haut, goldgelbe Augen, sehr still, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.



  • Name: Elisabeth "Spitfire" O'Conor
  • Rasse:Mensch weiblich
  • Wohnort:
  • Beruf:
  • Herkunft:Erde(Terra)
  • Kennzeichen und/oder Fertigkeiten: Ehemaliges Mitglied der Raumflotte, der Delta Forces, ausgebildete Einzelkämpferin, Nahkampfausilderin, Fallschirmjägerin, Scout. War einige Zeit in Gefangenschaft, hat ihr rechtes Auge im Einsatz verloren. Ist quasi immer leicht bekleidet, wird nicht gern gesehen, hat eine Vorliebe für "Explosive Abgänge"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meldeamt

Name: Sindara Surasdottir
Rasse: Mensch weiblich
Beruf: Söldnerin
Wohnort:
Herkunft: Aventurien, Thorwal
Kenzeichen: Leder Kleidung, Feuerrotes Haar, hellgrüne Augen, immer ein Stirnband an, rechte Gesichtshälfte tatoowiert mit dem Zeichen der Otta, Barbarenstreitaxt, Orknase und Rundschild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten