• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Alter Runner möchte wieder die Straßen (un)-sicher machen

Region
  1. DE - Hessen
Ort
KASSEL
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Kaldur

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
60
Hallo Chummers,

nach einer mehrjährigen Pause möchte ich gerne wieder in SR einsteigen.

Ich bin mit 3.5 aufgewachsen und habe noch kurze Zeit V4 gespielt. Ist aber schon lange her, doch die Welt fasziniert mich, daher möchte ich gerne wieder einsteigen.
Am liebsten V3.5 oder V4, da ich V5 noch gar nicht kenne.
Was ich spiele ist flexibel, aber keinen einfachen "Hau drauf", eher den Taktiker.

Ich stehe werktags abends zur Verfügung und auch Samstag währe möglich.

Bis bald
Kaldur
 
Zurück
Oben Unten