• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Alles Gute zum Geburtsatg Ibag

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
:party_4Liebe Ibag,:party_4

ich wünsche dir alles Gute zu dein Geburtstag :feierund feier schön!
:feier

Gruß
Delazar

 
AW: Alles Gute zum Geburtsatg Ibag

Auch von mir als bescheidenem Neuling in diesem Reich, Alles Gute für den heutigen Tag und die Zukunft.


Gruss,
Gyorpa

 
AW: Alles Gute zum Geburtsatg Ibag

Etwas spät am Abend aber auch von mir ein:
:party_4
und alles Gute!
 
AW: Alles Gute zum Geburtsatg Ibag

Spät gesehen, aber danke für die lieben Grüße .....
 
AW: Alles Gute zum Geburtsatg Ibag

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf und alles gute zum Purzeltach. :)

Gruss,
Abacab
 
AW: Alles Gute zum Geburtsatg Ibag

:74:
Mit der untertänigsten Bitte um Verzeihung, reiche ich hiermit meine Geburtstagsgrüße an den Jubilar ein.
:party_4

cul8r, Screw
 
AW: Alles Gute zum Geburtsatg Ibag

Ich danke auch hier. Ich hoffe das schöne Wetter war euch zu verdanken. ;)
 
AW: Alles Gute zum Geburtsatg Ibag

Ich danke auch hier. Ich hoffe das schöne Wetter war euch zu verdanken. ;)
Vanar hatte Einsehen - auch wenn er es nicht ganz verstehen konnte dass du Sturm und Donner nicht der Sonne vorziehst - und hat dir deinen Wunsch erfüllt ;)
 
Zurück
Oben Unten