• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Alle auf...

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
... Sameafnir!

Wie ihr mitbekommen habt, wurde die Wasserschlacht jahreszeitenbedingt umgestellt auf die Schneeballschlacht (s. a. Ankündigung, die noch folgt)! 7 Treffer am Tag und jemand ist eingefroren. Sami hat sich mit ihrem letzten Schneeball durchaus qualifiziert als kollektives Ziel ausgesucht zu werden.

Und falls ihr möchtet, ist jeder gehalten das nächste Ziel zu benennen! Ein Schluck Grog und weiter gehts!

Ich sag mal Skôll!

Luzifer :integra


PS: Eine Pulle oder zwei halte ich mal vorsichtshalber nach dieser Eröffnung bereit. Aber mich als nächtes oder darauf folgendes Ziel zu wählen wäre für ein Fantasyforum schon seeeeehr fantasielos, oder? :D
 
AW: Alle auf...

Stimmt schon... viel fantasievoller wäre es, Sami zu verschonen und lieber direkt dich einfrieren zu lassen, Luzifer. :D
 
AW: Alle auf...

Was soll diese Absprache? Wo bleibt das Chaos...oder wenigstens Verrat?

Jeder gegen Jeden sollte es hier heißen.....mhhhh...hab ich mir jetzt mit meiner Klugscheißerei einen Schneeball eingefangen? ^^
 
AW: Alle auf...

Japp ist voll langweilig.
Wie wäre es mit unserem Kardinal? Damit er sich besser an den Schnee gewöhnen kann. :hoffnarr
Ach ist ja schon eingefroren. OOOOOOOOOOOOOOOOOOps *grins*

Na dann bringen wir mal etwas in ein gewisses Ungleichgewicht? :hoffnarr
 
AW: Alle auf...

Und ich bin nicht dabei ... Da kann ich ja nur das BdB-Zitat bringen.
Bernd das Brot schrieb:

cul8r, Screw

PS. Ist damit die Umstellung ausreichen Angekündigt, oder soll ich doch noch was ... "offizielles" schreiben?
 
AW: Alle auf...

Ich konnte es nicht, als ich eingefroren war. Ich konnte es nur anderen ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten