• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Aktion

Siegfried

Kampferprobt
Beiträge
511
Punkte
31
Hi allseits,

wie wäre es mal damit: [Link entfernt - Tufir]

Es geht darum, am 4.10. dieses Jahres einen Beitrag gegen die Militärdiktatur in Burma zu erstellen, in diesem Beitrag eines der Bilder von [Link entfernt - Tufir] zu verlinken und damit eine Art öffentlicher Stimmenabgabe zu machen. Ich selbst werde das bei mir in meinem Blog machen. Wer eine eigene HP hat, kann das dort machen. Wer Nix hat und trotzdem mitmachen will, kann ja hier in diesem Thread an dem Tag einen solchen Beitrag erstellen. Nicht vergessen, Titel (subject) ist "free Burma".

Na denn...

Gruß
Siegfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktion

Lieber Siegfried,

so sehr ich diese Maßnahme unterstützen möchte und deine politische Einstellung dazu teile, so sehr sind wir beide auch an die Regeln dieses Forums gebunden und eine davon lautet nun mal: "KEINE POLITIK"!

Ich bitte daher darum, solche Sachen in Zukunft VORHER mit mir, Voltan, Corwyn oder gleich Delazar abzusprechen.

Von einer Verwarnung sehe ab, da es sich prinzipiell um eine lautere und wohl meinende Aktion handelt.

Wer immer wissen will, worauf Siegfried hinweisen wollte, schreibt ihm bitte eine PN!

Gruß
Tufir
 
AW: Aktion

Den Blog darfst Du hier ausnahmsweise verlinken!! ;)

Genehmigung erteilt: Tufir, 30.09.2007 - 18:00 Uhr!
 
Zurück
Oben Unten