puck
Heldenhaft
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Ok, wie ich in einem anderen thread geschrieben habe, haben es mir die Adepten einfach angetan. dort haben wir den Adepten mit dem Streetsam verglichen. Allerdings ist Kämpfen nicht das einzige was ein Adept kann.
Durch die Fähigkeit zur astralen Wahrnehmung kann man ihn als astralen Wachhund abstellen und die Inormationen die man so über eine Person erhalten kann sind auch höchst interessant. Wenn man dazu noch die "Körpersprache" besitzt und ein paar Punkte in verbesserte soziale Fertigkeiten investiert, kann man ihn wunderbar als jemanden spielen, der seinen Gegenüber zu jeder schadtat überreden kann.
Die zusätzlichen würfel, die man so für Pools bei sozialen Fertigkeitsporben erhält, toppen alles was man technologisch erreichen kann. Besser ist wahrscheinlich nurnoch der Zauberer, wenn er seine "Opfer" direkt beeinflusst, aber das ist auch sehr auffällig, wenn er dabei im Astralraum beobachtet wird.
Bleibt tapfer,
puck
Durch die Fähigkeit zur astralen Wahrnehmung kann man ihn als astralen Wachhund abstellen und die Inormationen die man so über eine Person erhalten kann sind auch höchst interessant. Wenn man dazu noch die "Körpersprache" besitzt und ein paar Punkte in verbesserte soziale Fertigkeiten investiert, kann man ihn wunderbar als jemanden spielen, der seinen Gegenüber zu jeder schadtat überreden kann.
Die zusätzlichen würfel, die man so für Pools bei sozialen Fertigkeitsporben erhält, toppen alles was man technologisch erreichen kann. Besser ist wahrscheinlich nurnoch der Zauberer, wenn er seine "Opfer" direkt beeinflusst, aber das ist auch sehr auffällig, wenn er dabei im Astralraum beobachtet wird.
Bleibt tapfer,
puck