• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Abenteur durch Faerûn - Spielleiter sucht Abenteurer/innen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Fantasy Grounds
Ort
Discord
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Ist ok
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Twenty7

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
42
Hallo RPG-Foren Mitglieder,

ich möchte nach langer Zeit wieder als Spielleiter aktive werden. Dazu möchte ich eine bunt gemischte Truppe von Abenteurern/innen durch Faerûn leiten. Sehr gerne dürft ihr Anfänger sein aber auch Fortgeschrittene Spieler sind willkommen.
Aktuell sind wir zu 2., evtl. zu 3. Ich selber werde der Spielleiter sein und die anderen beiden Spieler sind Freunde von mir die auch mal wieder in die Tiefen des P&P abtauchen möchten. Wir fangen dabei auch komplett bei 0 an. Sprich mit frischen Charakteren und einem gesunden Sinn fürs neue und Entdecken.

Altermäßig sind wir Mitte bis Ende 30.

Gespielt wird auf der Basis von Fantasy Grounds. Ich hab einen Ultimate Account so das ihr nur die Demoversion benötigt, die ja kostenlos ist :)

Freue mich auf Eure Fragen und Antworten.

VG

Twenty7
 
Aloha,
Ich und ein Mate hätten Interesse fallen beide noch in die Kategorie "Grünschnäbel" was das RP sowie PnP betrifft.
Erfahrung mit der Fantasy Grounds Plattform haben wir beide nicht sind aber gewillt uns damit zu befassen.

Würde uns auch über ein Gespräch freuen um sich besser kennenzulernen.
LG Cpt Bucks
 
Hi @Twenty7,

habe mir erlaubt, passende Präfixe hinzuzufügen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo,

Mein bester Freund und ich hätten Interesse, wenn das noch bei euch passt. Sind ein wenig DnD 5e / Roll20 erfahren und fänden es toll uns mit einer neuen Plattform zu befassen.

LG und schöne Festtage,
Daniel
 
Hallo

Ich hätte ebenfalls interesse, wenn noch Platz wäre. Ich habe bereits einwenig erfahrung mit DnD 5e und auch ebenfalls mit Roll20, aber passe mich da auch gerne an.

Grüße,
Max
 
Hey falls es noch eine Möglichkeit gibt sich anzuschließen würde ich mich mega freuen :)
ich heiße Ösi bin 25 Jahre alt und habe momentan selber meine Homebrew Story als DM am laufen vermisse aber selber auch mal zu spielen und in die Welt von Faerun einzutauchen. Es findet sich leider so schwer ein DM :D Darf ich auch fragen ob es ne fertige Kampagne wird oder auch Homebrew? :p Ich muss dazu sagen ich liebe einen Mix aus Kämpfen und Roleplay wobei Roleplay wohl sogar noch höher steht :D ich meine dadurch entstehen meist die witzigsten Erlebnisse in der DND Welt oder? :D
Würde mich freuen wenn du dich meldest Twenty7

mfg Ösi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten