• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Eigenbau Nicht gelistetes System Deutsch Berlin Abenteuer in London der 1920er: Mitspieler gesucht

Region
  1. DE - Berlin
Ort
Stadtbibliothek Pankow Janusz-Korczak-Bibliothek
Spielsystem(e)
Chtulhu&Private Eye usw
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Kaffee vorhanden, Kekse mitbringen
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich meistere meist eigene Systeme. Die Abenteuer können auch von D&D, DSA, Midgard, Private Eye, Chtulhu, die Schwarze Katze, Ratten!, der eine Ring, Finsterlande und mehr sein. Also falls du Interesse hast an ein spezielles System, sag es mir einfach. Ich bin flexibel.
Infos und Kontakt über die Homepage: RAINBOW OF FANTASY : https://rainbow.webador.de/

Ariadar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
65
In regelmäßigen Abständen spielen wir Rollenspiel (Pen & Paper) in der Stadtbibliothek Pankow Janusz-Korczak-Bibliothek.
Wir spielen eine Mischung aus Cthulhu und Private Eye mit einem eigenen Regelsystem.
Setting: London in den 1920er und darüber hinaus.
Ort: Janusz-Korczak-Bibliothek, Berliner Str. 120, 13187 Berlin.
Zeit: Dienstags (ca. alle 2 Wochen), ab 17 Uhr.

Hinweis: Zur selben Zeit laufen noch andere Runden. Für Kinder und Jugendiche gibt es vor 17 Uhr diverse Fantasyspiele.
 
Hi @Ariadar

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi there,
Ich bin Golo, 19 und blutiger Anfänger was P&P angeht heißt: Ich hab noch kein ordentliches P&P gespielt sondern nur komplett freie Rollenspiele ohne systhem und alles. Ich hab mega Bock bei euch reinzuschnppern/ mitzuspielen und das London 1920 er Jahre setting is sehr nach meinem Geschmack. Es hört sich richitig gut an und ich würde sehr gern mal vorbeikommen um mehr über das Spielkonzept zu erfahren und einmal die Gruppendynamik auschecken. Ich wäre halt etwas mehr auf eure Hilfe angewiesen.
Dienstag ab 17:00 passt mir auch sehr gut.
LG ihr lieben.
PS. ich bin ein sehr pünktlicher Mensch.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Ariadar meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten