1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
  3. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

7th Sea Hausregel/Regelsystem Hintergrund 7te See - Second Edition auf Deutsch bei Pegasus erschienen

Dieses Thema im Forum "Von Welten, Leuten & Abenteuern" wurde erstellt von Tufir, 2 Mai 2017.

1. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    168
    Das Grundregelwerk ist bereits lieferbar und gibt es in einer normalen und einer limitierten Version. Beim Preis bleibt Pegasus seiner Linie treu und bietet die normale Ausgabe für 19,95€ an. Die Limitierte Version kostet 39,95€.

Des Weiteren sind bereits 2 Erweiterungsbände angekündigt:
    Für Mai zum Preis von 19,95€ und

Für Juni ebenfalls für 19,95€.

Pegasus bleibt dabei ganz offensichtlich sehr nahe am eigentlichen Produktionsplan von John Wick. Die englischen Ausgaben erscheinen kaum früher.

2. Sameafnir

Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    103
    Ohhhh, lechz, hechel ...Ähem. Ich habe ja schon die englischen Bücher via Kickstarter teils als Buch überwiegend als pdf. Und ich muß sagen: GANZE ARBEIT geleistet! Die Bücher sind supertoll geworden. Spitzenmäßige Zeichnungen / Darstellungen. Da merkt man doch dass mit John Wick wieder einer mit Herzblut dran gearbeitet hat! (+ sein Team, er hat natürlich nicht alles alleine gemacht ...).

Ich würd so gern mal ne Runde spielen ..... *treuer Augenaufschlag* ...

3. SoulReaper

SoulReaper Legat Pen & Paper Rollenspiele Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir auf der RPC auch hierzu das deutsche GRW besorgt. Für unter 20€ kann man einfach nichts falsch machen.

4. sonic_hedgehog

sonic_hedgehog Legat Warehouse 23 Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    78
    Ging mir auch so - zumal ich feststellen musste, dass pdfs toll sind, aber ich zumindest die Basis besser in Print bilde.

5. Tufir

Punkte für Erfolge:
    168
  6. Tufir

Punkte für Erfolge:
    168
    Die Piraten-Nationen waren ursprünglich für Juni angekündigt und wurden erst auf August und nun auf September verschoben. Dies soll aber nun wirklich der endgültige Erscheinungstermin sein.

Im Amerikanischen ist übrigens gerade das "Crescent Empire" Quellenbuch erschienen.

Diese Seite empfehlen