Suchen noch maximal 2 Mitspieler für online Kampagne

Bedingt durch berufliche Veränderungen suchen wir 2 Spieler und Spielleiter noch Verstärkung für länger dauernde online Pathfinder 2e Kampagne. Wir spielen bereits seit über 4 Jahren nahezu jeden Mittwoch abend zusammen mittels Foundry und Discord. Wir planen einen PF2e Abenteuerpfad alternativ einen umgeschriebenen 1st Edition AP, d.h. ein längerfristiges Miteinander ist gewünscht. Als GM leite ich schon geraume Zeit sowohl online als auch live Gruppen , wobei diese online Gruppe den beruflichen Veränderung ihrer Mitglieder Rechnung trägt da alle 30+. Insgesamt halten eine Mischung aus Rollenspiel , Kampf, Geschichten , Mysterien und gelegentlichem Nonsense für unsere Spielprämisse.

Falls dies ansprechend erscheit frue ich mich über Rückmeldungen.
Gruß Martin

Moin.
Ich hätte großes interesse auf ein langfristiges abenteuer.
Habe allerdings keine Ahnung von pathfinder, bin aber für alles offen und felxibel. Hauptsache Spaß an der sache.
Habe bisher Dungeon World und etwas cuthulu gespielt, also ein komplett unbeschriebenes P&P Blatt bin ich dann doch nicht. Und Mittwochs habe ich eigentlich immer zeit.
Würde mich freuen über eine Antwort

Gruß Marcel (btw bin schon 35, sollte in der hinsicht also auch passen)

Hi, ich wäre ebenfalls an einer über einen längeren Zeitraum verlaufenden Kampange interessiert. Ich habe bisher keine erfahrung mit Pathfinder wäre aber daran interessiert mich auf ein neues System einzulassen. bei Rückfragen würde ich mich über eine Antwort freuen.

Grüße Ignaas

Hey martin. Ich bin auf der suche nach einer gruppe die auch anfänger gerne nehmen würde, da ich einer bin. Ich habe keine erfahrung was PnP und/oder TTRPGs angeht, mache abeer gerne rollenspoiele und möchte deshalb in diese nische einsteigen. Ich bin erst 21,m hätte aber kein problem mit älteren zu spielen.
Grüße Joshua

Hallo Marcel

Tut mir leid dir absagen zu müssen, aber wir haben uns intern besprochen und suchen halt mitspieler mit Pathfinder Kenntniss und Erfahrung.

Bitte um Verständnis und noch viel Erfolg weiterhin
Martin

Hallo Ignaas

Tut mir leid dir absagen zu müssen, aber wir haben uns intern besprochen und suchen halt mitspieler mit Pathfinder Kenntniss und Erfahrung.

Martin

Hallo Joshua

Martin

Hallo Martin,

ich bin Long, anfang 30 und spiele bereits seit ca 2 Jahren in einer PF2 online runde :slight_smile: Ich habe da schon Erfahrung was das angeht.

Sucht Ihr da noch Leute? Und wann/wie oft würdet Ihr euch treffen wollen?

Hi,
leite und (ab und an) spiele Pathfinder 2e seit ca 5 Jahren. Hätte Interesse und wäre sehr motiviert dabei :slight_smile:

Gruß
Tim

Hallo
Wir hab leider bereits schon dsie maximale Mitspieler Anzahl erreicht.
Trotzdem viel Erfolg
Martin

Hallo
Wir hab leider bereits schon die maximale Mitspieler Anzahl erreicht.
Trotzdem viel Erfolg
Martin

Hi @impra

Schließe einfach den Thread

LG, Alwen