Suche offline PnP-Runde im Raum Frankfurt

Moin moin,

bin als ewiger DM (28M) auf der Suche nach einer PnP-Gruppe in Frankfurt und Umgebung, bei der ich mal die Rolle des Mitspielers übernehmen darf. Bin bei jedem Regelwerk dabei, egal ob absoluter Standard oder nahezu unspielbar experimentell.

Außerdem kann ich mit Organisation und Location unterstützen falls da Bedarf ist =)

Grüße

Servus ImperiusCrux,

bin gerade dabei eine DSA-Runde in Hanau zu gründen, hier die Eckdaten:

Gespielt wird DSA 4.1, aber kein Stress, falls das Regelsystem nicht bekannt ist: Habe schon dutzende Spieler eingeführt, in der Runde sind auch andere Neulinge und Regeln sind bei mir sowieso nicht so wichtig. Fokus liegt auf gemeinsam eine Geschichte erleben, in der die Spieler die Hauptfiguren lenken. Rollenspiel ist erwünscht, wird aber nicht forciert – zentral ist einfach ein schöner Abend, nach dem alle nach Hause gehen und den nächsten Termin nicht abwarten können.

Die Runde ist speziell für Berufstätige und Menschen mit Familie ausgelegt, demnach würden wir am Wochenende und zu Beginn jedenfalls nur 1 bis absolut 2-mal max pro Monat zusammenkommen. Die Spieltage sind dafür aber ziemlich vollgepackt und Zeitfresser wir Einkaufen usw. machen wir außerhalb der Termine. Zudem wären die Termine dann etwas länger, 5-6 Stunden mit gemeinsamen Essen. Damit alle gut nach Hause kommen ist um 18h Schluss.

Wenn du darauf Lust hast, melden, gerne bald (wir legen bald los) und direkt an: ferdokerhelles123@gmail.com

Würd mich freuen von dir zu hören!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.