Neuling sucht Anfängerfreundliche Gruppe im Raum München

Hi ich bin Nik, 29 wohne in Richtung Flughafen München. Ich suche eine Gruppe für DnD die Anfängerfreundlich ist. Ich habe vor 10 Jahren mal 2 Monate angefangen, konnte mich damals aber nicht so richtig überzeugen. Mittlerweile schaue ich online DnD Playern zu und habe richtig Lust es erneut für mich auszuprobieren. :slight_smile:

Ich bringe viel Humor und Offenheit mit, zeitlich bin ich flexibel, da selbstständig.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich komme auch aus dem Raum München und aktuell auch auf der Suche nach einer DnD Gruppe - und schließe mich deinem Post gerne an :).
Zu mir ich bin 22 und kompletter Neuling auf dem Gebiet TTRPG.

Servus, bin 25 und wohne ziemlich mittig in München. Würde mich der Suche ebenfalls gerne anschließen!

Hi, ich hab eben auch eine Suche gestartet. Bringe Pathfinder und DnD Erfahrung mit.

Ich könnte eine Location bei München, in Heimstetten, oder im Kreis Erding, bei Hohenlinden, anbieten. Bräuchten nur einen Spielleiter.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool! Erding oder Heimstetten wären für mich auch gut machbar

1 „Gefällt mir“

Dann wären wir doch schon zu 4. nicht? :smiley:

Fehlt nur der Spielleiter, oder?

Hallo, ich hätte auch große Lust auf PnP. Habt ihr noch Platz für einen weiteren Mitspieler? Heimstetten wäre für mich nur ein paar Minuten weg, das würde gut passen. Ich bin allerdings schon 34. Hoffe das ist euch nicht zu alt :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.