Gruppe/Spieler_innen im Kreis Soest für D&D 5e gesucht

Ich lebe seit einigen Monaten (wieder) in Soest und würde mich, gemeinsam mit meinem Mann, über eine regelmäßige D&D Runde freuen. Wir haben beide schon Spielerfahrung , sind aber auch offen für Menschen die ganz neu mit Pen&Paper anfangen möchten.

2 „Gefällt mir“

Hi,

Ich hab mich sehr gefreut über eure Anzeige. Meine Freundin und ich sind seit langem auf der Suche nach einer Gruppe für pen&paper in Soest. Wir beide haben wenig bis keine Erfahrung und benötigen deshalb Leute die uns in das Thema einführen. Ich hoffe eure Anfrage ist noch aktuell und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Basti

1 „Gefällt mir“

Hey Basti,

Keine/wenig Erfahrung ist kein Problem. Solange ihr Spaß daran habt, ist die wichtigste Voraussetzung ja gegeben :smile:

Anfrage ist auf jeden Fall noch aktuell.

Ok cool das klingt doch super und wir beide hätten echt bock, das ganze mal anzugehen haben nur bisher keine Freunde oder Leute dafür gefunden. Also wir zwei stehen zur Verfügung :slight_smile:.

Hi ich würde auch gerne mal dnd ausprobieren habe noch keine Erfahrung aber bin sehr interessiert es mal auszuprobieren ist das Angebot noch aktuell mit eurer runde

Angebot immer noch aktuell :slight_smile:

Wir sind morgen Nachmittag bei der Spielebörse in der Stadtbücherei Soest. Vielleicht trifft man sich ja da und kann mal ein bisschen quatschen :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Hi wenn ich es zeitlich schaffe sind wir auch vor Ort. Dann kann man sich gerne mal unterhalten. Wie finden wir euch denn vor Ort und seid ihr bis zum Ende da?

Hab es leider zeitlich nicht geschafft gäbe es denn eine andere Möglichkeit im Kontakt zu bleiben oder einen termin zu finden außer halb von hier auf dem forum finde das bisschen un übersichtlich gucke hier nicht immer drauf

@Mox: wir haben in Soest einen Verein für Rollenspieleund Brettspiele gegründet und uns heute an dem Spielenachmittag in der Stadtbücherei mit den anderen Unterhalten. Kannst gerne mal bei uns vorbeischauen oder mich kontaktieren.

Also am 1.11 kann man da einfach vorbeikommen oder muss man sich anbelden ?

Ja. Ist in der VHS in Werl. Ich bin allerdings nicht dabei, da ich familiäre Verpflichtungen habe, aber meine Kollegen sind da.

Alles klar dann gucke ich mal am 1.11 bei euch vorbei