moin ich suche eine online dnd gruppe hab echt erst gaaanz frisch angefanngen und suche eine anfängerfreundliche gruppe oder noch ein paar anfänger mit denen man zusammen dnd erforschen und lieben lernen kann
bin hauptsächlich auf discord unterwegs und zeitlich ziemlich flexiblel bei interesse gerne anschreiben
LG
Hey Du!
Ich biete derzeit eine neue Runde an. Würde mich freuen von dir auf Discord zu hören!
Sir.Dagonet
Hey hey ich bin gerade selber auf der suche nach einer gruppe hast du denn schon ein paar leute oder bist du solo unterwegs. Ich kenne mich relativ gut aus spiele schon seit 2-3 jährchen als dm sowie als spieler mag es aber lieber als spieler. Wenn ich fragen darf wie gut kennst du dich denn aus also kennst du die basics gast du schon mal ein paar one shots gespielt oder warst sogar schon mal in einer kampange dabei? Wäre cool wenn man auf discord weiter schreiben könnte ich gib dir hier winfach mal mein nutzernamen “lucar09xx” hab so ne grüne schnecke als profilbild
Hey könnte ich da gegebenenfalls auch joinen
hört sich gut an anfrage auf discord ist raus
Hey habe mich bei dir auf discord gmeldet würde mich über eine antwort freuen
Hey du,
habe leider nichts bekommen auf DC, magst du mir deinen Nickname schicken? Dann machen wir das anders herum ^^
Hey hast du noch Platz in deiner DnD Gruppe würde mich über ne Meldung freuen lg Danny
Mein DC ist mythology_16
Hey Danny, schreib mich doch gerne auf DC an
sir_dagonet_