2 Spielerinnen (1x Anfängerin und 1x Fortgeschrittener) suchen eine Online Gruppe

Moin zusammen,

Wir suchen eine Online Gruppe der wir uns anschließen können oder Spieler + DM um eine neue Gruppe zu gründen.

Am liebsten eine schöne Anfängerrunde um warm zu werden und anschließend eine weiterführende Kampagne. Zeitlich suchen wir nur für unter der Woche oder sonntags.

Erfahrungsmäßig sind wir eine Anfängerin und ein Spieler mit der Erfahrung aus mehreren One Shots und einer Kampagne.

Wenn ihr Fragen oder sogar ein Gruppe habt für 2 Leute meldet euch

Liebe Grüße

DerCap

Hey ihr beiden. Ich selbst bin auch ein DnD Anfänger habe bisher nur Erfahrung in Pathfinder und DnD würde mich auch reizen. DnD kenne ich tatsächlich nur aus den BG PC Spielen. Falls ihr Bedarf habt wär ich als Spieler mit dabei.

wir sind schon drei jetzt fehlt ja nur noch ein DM mit Partner.

Hey Ihr beiden,

derzeit suche ich selbst nach einer zweiten Gruppe und stieß auf euren Post.

Ich biete selbst eine frische und sehr Anfängerfreundliche Gruppe an.

Schreibt mir doch bei Interesse hier oder auf Discord: der_arkanist

Viele Grüße!

Das oben aufgeführte Angebot gilt natürlich auch für dich ^^

Möchtest du denn bei uns auch den DM machen? Oder willst du dich hier als spieler anschließen?

Ich bin und bleibe Spielleiter ^^

Hey. Bei mir hat sich nun doch schon etwas anderes ergeben. Vielen Dank trotz allem für das Angebot und viel Spass Euch. :nerd_face:

Wären unsere zeiten für dich ok? Wir möchten am liebsten montag, dienstag oder Mittwoch zwischen 17-21 uhr.

Btw ich habe dich geadded.

Passt mir soweit gut, lasst mal auf DC weiter quatschen

Hallo :slight_smile: ich wollte mich nur nochmal erkundigen ob ihr noch platz für jemanden habt. Ich habe so etwas noch nie gemacht und würde gerne so etwas mal ausprobieren. Ich bin (m) 14. Würde mich freuen :D.

Hi ich wollte fragen ob Sie noch einen plaz für mich frei hätten ich bin 14(M) Ich spiele seit 2 Jahren DnD und würde mich über ein Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen grüssen Radischen