|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Whisky oder Whiskey?Dies ist das Thema Whisky oder Whiskey? bei Tufirs Armenspeisung! als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Whisky oder Wiskey?
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Habe früher auch sehr gerne Whisky getrunken, aber nur den "Saft" aus schottischen und irischen Destillen! Kann den Bourbon einfach nicht leiden, weiß nicht warum (nun ja er bekommt meinem Kopf einfach schlechter und ich weiß nicht warum)! Mittlerweile trinke ich eigentlich kaum noch Hochprozentiges! Tja, man wird alt! Gruß Graf Albin
|
Zitat:
Das widerspricht aber sehr, dem durchschnittlichen Whisky-Trinker. Den der ist alt oder besser gesagt weise. Die Entwicklung eines Menschen zum Whisky-Trinker geht normalerweise den folgenden Weg:
![]() gruß Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (04.09.2006 um 13:57 Uhr). |
|
||||
|
Nun, ich gehöre halt zu den ehemaligen "Whisky-Cola" Trinkern, wobei ich den Bourbon nie vertragen habe! Mittlerweile trinke ich zu Alkohol keine Cola mehr, weil ich die Vermutung habe, dass ich die Kombination Alkohol, Nikotin und Koffein nicht vertrage! Seit dem trinke ich auch kaum noch Whisky! Sondern meistens Martini-Sprite! Ich weiß, ich bin ein Banause! ![]() Gruß Graf Albin
|
Zitat:
Deine Vermutung ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass der Übeltäter wohl eher der Zucker ist und bei deinem erwähnten "Martini-Sprite" (brrrr, schüttel, kotz) schlägt das nur deshalb nicht zu Buche, weil der Alkoholgehalt geringer ist. Ohhh Mann, und das alles in einem Thread in dem es eigentlich um etwas Edles gehen sollte. Gruß Tufir
|
Ich bitte vielmals um Verzeihung! Wollte diesen "edlen Thread" nicht mit Mixgetränken versauen! Denke ich muss mich nochmal an richtigen Whisky rantrauen, am Besten "on the Rocks"! Gruß Graf Albin
|
Zitat:
Magst Du den Whisky lieber sanft oder eher rauchig? Gruß Tufir
|
Zitat:
Ich empfehle dir folgende Marken in Reihenfolge (und achte aufs Alter):
Du solltest bei keinem der genannten Whiskys pro 0,7l Flasche mehr als 35,00 Euro bezahlen. Alles andere wäre zu teuer und leider gibt es in diesem Geschäft auch gute Absahner, welche die Unerfahrenheit der Leute auszunutzen wissen. Ein guter, günstiger und teilweise auch preiswerter Händler ist "The Whisky Store", der aber leider erst ab 80,00 Euro versandkostenfrei versendet. Gruß Tufir