|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Alter habt ihr mit dem Rollenspiel begonnen? | |||
| mit unter 7 Jahren |
|
2 | 4,55% |
| mit 7 bis 10 Jahren |
|
1 | 2,27% |
| mit 11 Jahren |
|
2 | 4,55% |
| mit 12 Jahren |
|
7 | 15,91% |
| mit 13 Jahren |
|
6 | 13,64% |
| mit 14 Jahren |
|
5 | 11,36% |
| mit 15 Jahren |
|
5 | 11,36% |
| mit 16 Jahren |
|
1 | 2,27% |
| mit 17 Jahren |
|
3 | 6,82% |
| mit 18 Jahren |
|
4 | 9,09% |
| mit 19 Jahren |
|
2 | 4,55% |
| mit 20 Jahren |
|
0 | 0% |
| mit 21 Jahren |
|
2 | 4,55% |
| mit 22 bis 25 Jahren |
|
2 | 4,55% |
| mit über 25 Jahren |
|
2 | 4,55% |
| Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
Wann fing es bei euch an?Dies ist das Thema Wann fing es bei euch an? bei Systemübergreifende Themen als Teil vom Rollenspiele (RPGs). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Na, dann muss sich der Opa hier mal outen.
Angefangen habe ich eigentlich mit 24. Aber bis ich so richtig drin war und verstanden hatte, was man mit Rollenspiel so alles machen kann, hatte ich meinen 25. Geburtstag bereits hinter mir gelassen. Deswegen habe ich auch für die letzte Option gestimmt! ![]() Gruß Tufir
|
AW: Wann fing es bei euch an?
Bei mir fing das Tippen der RPG's mit 13 Jahren an. (Habe mich oben in der Abstimmung verklickt und auf 15 gemacht -ich Volldepp)
Mit 13 hatte ich so meine Anfänge des Kreativschreibens, und das steigerte sich dann immer mehr. Rollenspielsysteme habe ich noch nicht angefangen. Gruß Luca |
|
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Wenn meine Rechnung/Schätzung stimmt, muss ich damals ca. 13 Jahre alt gewesen sein. Richtig intensiv wurde es dann in der Oberstufe, wo ich deutlich mehr Zeit hatte, als jetzt. Leider, ich würde gerne häufiger spielen! Gruß Graf Albin
|
weiss nicht mehr so genau ist schon so lange her
... tufir weiss es bestimmt noch, aber ich bin ein spät-entdecker von rpg (dsa)
|
Zitat:
) selbst ausrechnen! ![]() Gruß Tufir