Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Alt 09.02.2010, 15:51
Benutzerbild von Tufir

Konsul
Tufir ist offline

Forumsverdienststern 2. Klasse Kardinalsorden Forumsverdienststern 1. Klasse Arbeitsorden in Gold Steuerorden in Gold am Bande 
Anzahl der Orden: 13

Blinzeln Leserbrief zum Anzeiger 02 / 2010  [ Alt 09.02.2010, 15:51 ]

Siebenköpfig??? Ich zähle 8, liebe Feder!

==> RPG Foren - Forum-Mitarbeiter

Alt 09.02.2010, 22:34
Benutzerbild von Flinke Feder

Unabhängiger Berichterstatter
Flinke Feder ist offline

Rotes Gesicht AW: Leserbrief zum Anzeiger 02 / 2010  [ Alt 09.02.2010, 22:34 ]

Zitat:
Zitat von Tufir Beitrag anzeigen
Siebenköpfig??? Ich zähle 8, liebe Feder!

==> RPG Foren - Forum-Mitarbeiter
Danke für den Hinweis, Herr Kardinal. Es wurde auch gleich geändert. Vielen Dank auch für den Link. Den kannte ich ja noch überhaupt nicht...

Gruß

FF

Alt 10.02.2010, 00:30
Benutzerbild von Sameafnir

Konsul
Stadtrat von Delazaria
Sameafnir ist offline

Forumsverdienststern 2. Klasse Kardinalsorden Vitusorden Arbeitsorden in Gold Geistesorden 2. Klasse 
Anzahl der Orden: 10

AW: Leserbrief zum Anzeiger 02 / 2010  [ Alt 10.02.2010, 00:30 ]

Werter kaiserlicher Hofberichterstatter,
liebe flinke Feder,

auch heute darf ich euch wieder zu einer sehr gelungenen Ausgabe des Forumsanzeigers beglückwünschen. Die Lektüre war wie auch so oft schon im letzten Jahr höchst amüsant!

Obwohl die Gerüchteküche wie ich finde etwas kurz kommt, aber die Ereignisse habt ihr soweit ich es beurteilen kann recht umfassend abgedeckt.

Auch die Nutzung der asiatischen Küche in eurer Wortwahl hat mich als bekennende Vertreterin der Fachabteilung "kochen relaxt" sehr erfreut.

Ein Hinweis noch in eigener Sache, so schön es wäre das Wort Geheimrätinnen in der Mehrzahl zu sehen, so ist dies leider noch (vielleicht doch nicht?) nur Zukunftsmusik, denn in selbigem Gremium befindet sich nur eine Geheimrätin, meine Wenigkeit, wenn ich so vermessen sein darf dies hier zu erwähnen.
Mit Zitat antworten nach oben scrollen

Alt 10.02.2010, 01:00
Benutzerbild von Flinke Feder

Unabhängiger Berichterstatter
Flinke Feder ist offline

Daumen hoch AW: Leserbrief zum Anzeiger 02 / 2010  [ Alt 10.02.2010, 01:00 ]

Zitat:
Zitat von Sameafnir Beitrag anzeigen
auch heute darf ich euch wieder zu einer sehr gelungenen Ausgabe des Forumsanzeigers beglückwünschen. Die Lektüre war wie auch so oft schon im letzten Jahr höchst amüsant!
Vielen Dank! Das freut zu hören!

Zitat:
Obwohl die Gerüchteküche wie ich finde etwas kurz kommt, aber die Ereignisse habt ihr soweit ich es beurteilen kann recht umfassend abgedeckt.
Eine Küche ohne Zutaten ist nun mal nutzlos. Leider kann ich nicht behaupten, dass meine Spitzel die letzten Monate besonders aktiv waren, obwohl sie genug Zeit hatten.
Aber etwas Brodelndes werde ich in der nächsten Zeit bestimmt kredenzen können. Da bin ich mir sicher. Hab auch schon was munkeln hören...

Zitat:
Ein Hinweis noch in eigener Sache, so schön es wäre das Wort Geheimrätinnen in der Mehrzahl zu sehen, so ist dies leider noch (vielleicht doch nicht?) nur Zukunftsmusik, denn in selbigem Gremium befindet sich nur eine Geheimrätin, meine Wenigkeit, wenn ich so vermessen sein darf dies hier zu erwähnen.
In welchem Zusammenhang dies gemeint ist, kann ich momentan nicht nachvollziehen. Mein Kommentar aber: Was nicht ist, kann ja noch werden. Momentan vermehren sich die Geheimräte und -rätinnen ja wie die Fruchtfliegen (sind aber nicht ganz so nervig).

Mit tintenblauen Grüßen

Eure FF

Alt 10.02.2010, 12:14
Benutzerbild von Graf Albin

Konsul
Graf Albin ist offline

Albin-Medallie Delazarorden Tufirstern Arbeitsorden in Gold Geistesorden 1. Klasse 
Anzahl der Orden: 12

AW: Leserbrief zum Anzeiger 02 / 2010  [ Alt 10.02.2010, 12:14 ]

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ein Hoch auf unsere Flinke Feder! Der neue FA ist wirklich wieder ein interessantes "Blättchen" geworden! Da sieht man mal wieder, wieviele Neuigkeiten es hier bei uns gegeben hat. Toll! Danke!

EDIT
Mir sind gerade ein paar Dinge aufgefallen, die etwas "unsauber" recherchiert wurden (oder versucht die Flinke Feder hier etwas eine eigene Gewichtung?)!
Auch die Geheimrätin Sameafnir wurde seit dem letzten FA mit dem Vitus-Orden ausgezeichnet (für die Bespassung im Thread "Im Ministerium")!
Warum lässt die FF hier die Geheimrätin unter den Tisch falllen? Ist die ein versteckter Angriff gegen den Geheimrat? Was plant die Flinke Feder?
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass alle Gewinner des Abenteuerwettbewerbes, die im neuen FA genannt wurden, in der Farbe Orange hervorgehoben worden sind, bis auf den Gewinner Brummbaer, dessen Name in ministerlichen Grün erscheint! Warum diese Sonderbehandlung? Steckt da vielleicht ein Code dahinter?
Wiederrum die Frage: Was plant die Flinke Feder?

Gruß
Graf Albin

Geändert von Graf Albin (10.02.2010 um 12:33 Uhr)

Alt 10.02.2010, 13:28
Benutzerbild von Tufir

Konsul
Tufir ist offline

Forumsverdienststern 2. Klasse Kardinalsorden Forumsverdienststern 1. Klasse Arbeitsorden in Gold Steuerorden in Gold am Bande 
Anzahl der Orden: 13

Blinzeln AW: Leserbrief zum Anzeiger 02 / 2010  [ Alt 10.02.2010, 13:28 ]

@Graf Albin: Vielleicht weiß die FF ja etwas, was wir nicht wissen. Man sagt ihr ja direkte und private Kontakte zum Kaiser nach! Ich denke, Ich denke, ich werde die Kardinalsgarde anweisen, in den nächsten Tagen und Wochen etwas wachsamer zu sein!

Gruß
Tufir
ein unwissender Kardinal

Alt 10.02.2010, 15:08
Benutzerbild von Screw

Legat ~ Shadowrun
Stadtrat von Delazaria
Screw ist offline

Senatsorden Arbeitsorden in Silber Tufirstern Vitusorden Arbeitsorden in Silber 
Anzahl der Orden: 8

AW: Leserbrief zum Anzeiger 02 / 2010  [ Alt 10.02.2010, 15:08 ]

Zitat:
Zitat von Tufir Beitrag anzeigen
... die Kardinalsgarde anweisen, in den nächsten Tagen und Wochen etwas wachsamer zu sein!
Noch wachsamer? Reicht es nicht, dass jeder ZWEITE einen Schlüssellochförmigen Sonnenbrand auf einem Auge hat?

cul8r, Screw

PS. Gute Arbeit, FF.

Alt 11.02.2010, 12:54
Benutzerbild von Gleichgewicht

Tribun
Gleichgewicht ist offline

Albin-Medallie Forumsverdienststern 3. Klasse Vitusorden Arbeitsorden in Silber Tufirstern 
Anzahl der Orden: 5

AW: Leserbrief zum Anzeiger 02 / 2010  [ Alt 11.02.2010, 12:54 ]

Also ich ahbe mich wider köstlich unterhalten gefühlt. Mein Name taucht auch immer wieder auf. Dabei ist das mit dem Vitusorden ja schon bisschen her^^
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht