![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
|
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat: ![]() Gruß FF
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Werter kaiserlicher Hofberichterstatter, liebe flinke Feder, auch heute darf ich euch wieder zu einer sehr gelungenen Ausgabe des Forumsanzeigers beglückwünschen. Die Lektüre war wie auch so oft schon im letzten Jahr höchst amüsant! Obwohl die Gerüchteküche wie ich finde etwas kurz kommt, aber die Ereignisse habt ihr soweit ich es beurteilen kann recht umfassend abgedeckt. Auch die Nutzung der asiatischen Küche in eurer Wortwahl hat mich als bekennende Vertreterin der Fachabteilung "kochen relaxt" sehr erfreut. Ein Hinweis noch in eigener Sache, so schön es wäre das Wort Geheimrätinnen in der Mehrzahl zu sehen, so ist dies leider noch (vielleicht doch nicht?) nur Zukunftsmusik, denn in selbigem Gremium befindet sich nur eine Geheimrätin, meine Wenigkeit, wenn ich so vermessen sein darf dies hier zu erwähnen.
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Aber etwas Brodelndes werde ich in der nächsten Zeit bestimmt kredenzen können. Da bin ich mir sicher. Hab auch schon was munkeln hören... Zitat:
Mit tintenblauen Grüßen Eure FF
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Ein Hoch auf unsere Flinke Feder! Der neue FA ist wirklich wieder ein interessantes "Blättchen" geworden! Da sieht man mal wieder, wieviele Neuigkeiten es hier bei uns gegeben hat. Toll! Danke! Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla Geändert von Graf Albin (10.02.2010 um 12:33 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| @Graf Albin: Vielleicht weiß die FF ja etwas, was wir nicht wissen. Man sagt ihr ja direkte und private Kontakte zum Kaiser nach! Ich denke, Ich denke, ich werde die Kardinalsgarde anweisen, in den nächsten Tagen und Wochen etwas wachsamer zu sein! Gruß Tufir ein unwissender Kardinal
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
cul8r, Screw PS. Gute Arbeit, FF.
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Also ich ahbe mich wider köstlich unterhalten gefühlt. Mein Name taucht auch immer wieder auf. Dabei ist das mit dem Vitusorden ja schon bisschen her^^
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |