| Umfrageergebnis anzeigen: Welche(r) Minster(in) soll zuerst interviewt werden? | |||
| Abacab | | 0 | 0% |
| Consuela | | 7 | 25,93% |
| Graf Albin | | 4 | 14,81% |
| Ibag | | 1 | 3,70% |
| puck | | 0 | 0% |
| Sameafnir | | 3 | 11,11% |
| Screw | | 11 | 40,74% |
| USUL | | 1 | 3,70% |
| Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo liebe (Mit-)Bürger, ich möchte euch im nächsten Jahr in jedem Monat ein Interview einer Ministerin bzw. eines Minister präsentieren. Zu diesem Zweck wüßte ich gerne, welche Minister/in ihr am Liebsten interviewt sehen möchtet. Die-/derjenige mit den meisten Stimmen kommt im Januar dran, dann die Person mit den zweitmeisten im Februar, usw. Stimmt ab, je mehr Leute mitmachen, desto repräsentativer wird die Umfrage! Ich gestalte die Abstimmung anonym und lasse sie bis zum 10. Januar offen. Das gibt mir hoffentlich genug Zeit, das erste Interview zu führen. Selbstverständlich sind auch die oberen (Kaiser, Geheimrat und Minister/innen selbst) aufgerufen, ihre Stimmen abzugeben. Vielen Dank im voraus! Eure FF
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Eine sehr gute Idee! Eine Zeitung für das Volk lebt vom Volk und muss dieses und dessen Wünsche angemessen berücksichtigen Wir, also zumindest ich, würden und über mehr solche Umfragen freuen
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Welcher Art sollten diese Umfragen denn sein, werter Herr Bürger? (Oder ist Gordovan weiblich?) Und welche Themen sollten sie betreffen?
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| 17 Teilnehmer!! Nicht schlecht für 36 Stunden Laufzeit. Aber das könnt ihr noch besser - nicht wahr, Bürger? ![]() Gruß FF
|
|
| |||||
| |||||
| Auf geht's! Zwanzig ist gut, aber das könnt ihr doch bestimmt noch besser! Die Wahlbeteiligung sollte doch wenigstens 30% betragen! ![]() Gruß FF
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
@ Flinke Feder: Bei knapp 780 Usern wären das über 200 Stimmen! Das ist aber SEHR OPTIMISTISCH! So eine Beteiligung hatten wir noch nie! ![]() Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ein mal ist immer das erste mal, oder nicht? ![]() Aber stimmt schon, ich denke auch, dass so viele Bürger sich nicht an einer solchen Wahl beteiligen werden. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn allerdings vor jedem Interview eine solche Umfrage gemacht würde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich im Laufe der Zeit mehr Bürger an einer solchen beteiligen. Gruss, Abacab
__________________ "Überragende Intelligenz ist kein Garant für soziale Kompetenz." R. Rücker It cannot stop and there's no way out ... The wolf possesses the man ... It's howlin' loud ... When the wolf prowls | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ach ja .... eingentlich wollte ich 3% schreiben! Endspurt Leute ... noch 7 Tage!
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! @ Flinke Feder: 3 % könnte hingehen! Ich schlage vor, dass du dann einfach mit Screw anfängst und dann als nächste Consuela interviewst (falls sich das Ergebnis nicht mehr deutlich ändert). Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ohoh, Herr Graf, hast du dich soeben wirklich erdreistet, der FF das Auswerten ihrer eigenen Umfrage abzunehmen und ihr somit zu unterstellen, sie könnte das nicht selbst??? Du weißt doch, wie empfindlich sie ist. Das wird böses Blut geben!
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |