| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird mein nächster Interviewpartner? | |||
| Sameafnir | | 5 | 17,24% |
| Graf Albin | | 11 | 37,93% |
| Abacab | | 2 | 6,90% |
| Gleichgewicht | | 5 | 17,24% |
| Ibag | | 1 | 3,45% |
| Integra | | 4 | 13,79% |
| puck | | 2 | 6,90% |
| Screw | | 5 | 17,24% |
| Shadow | | 2 | 6,90% |
| SoulReaper | | 2 | 6,90% |
| twilight | | 3 | 10,34% |
| AchazLord | | 5 | 17,24% |
| Illister | | 2 | 6,90% |
| Rene deVinci | | 13 | 44,83% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger. Wieder einmal möchte ich Euch die Entscheidung darüber überlassen, mit wem ich mein nächstes Interview führe. Die letzten Male habe ich meinen eigenen Kopf durchgesetzt und selbst die Initiative ergriffen. Nun ist es an der Zeit, wieder mal auf eure Stimme zu hören. Ich hoffe auf eine höhere Wahlbeteiligung als bei der Bundestagswahl. Also lasst mich eure Meinung hören. (Und im Gegensatz zu anderen Mechanismen sind diesmal Mehrfachnennungen möglich! Die einfache Mehrheit gewinnt!) Mit tintenblauen Grüßen Eure Flinke Feder
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Mich interessiert ja mehr was unser Graf Albin hinter seinem ewigen Gruß verbirgt, dessen Ursprung Du sicher dann erfragen solltest. Dennoch bezweifle Ich eine Wahlbeteiligung hier > 65%
__________________ "Es ist wahr, dass ganze Reiche zerfallen, wenn der falsche den Weg aufzeigt... aber wenn keiner einen Weg zeigt, dann geschieht unausweichlich das gleiche." Großmagier Gemai am Südfall von Nede zu Sir Klaviaer | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ui, da steh ich ja auch mit drauf. ![]() Na dann enthalte ich mich natürlich meiner Stimme.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich finde es eher schade, dass nur Regierungsmitglieder darauf stehen.
__________________ "Es ist wahr, dass ganze Reiche zerfallen, wenn der falsche den Weg aufzeigt... aber wenn keiner einen Weg zeigt, dann geschieht unausweichlich das gleiche." Großmagier Gemai am Südfall von Nede zu Sir Klaviaer | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Korrekt ! Wer will schon das ewig selbe Politiker... ähm, ich meine Adelsgeseiere lesen ? Andererseits guckt doch mal. Da sind die meisten schon grün und blau interviewt worden und die beiden Obermotze sind sogar schon blutgetränkt. Gönnen wir unseren Forenhäuptlingen doch mal Ruhe, damit sie sich wieder neues belangloses Gelaber aus den Fingern saugen können. LG Sam PS: Ich hab bisher noch kein einziges Interview zu Ende gelesen und ich fang wohl auch nicht damit an.
__________________ Innocence proves nothing ! und das Lamm schrie >>>HURZ<<< | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Mir wäre es egal, wenn auch mal ein Bürger interviewt werden würde. Wobei mit dem 1000den-User bereits vor kurzem ein Bürger im Interview war.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| an Theodin Graf Albins Gruß Preiset dies Schönheit, Bruderschwestern stammt aus DSA von der Insel Maraskan und den Rur und Gror gläubigen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Die Regierenden sind deshalb zunächst interessant und hier aufgeführt zur Auswahl, weil man da vielleicht vorab erfahren kann, was hinter den Kulissen so passiert. Ich bin aber für alles offen. Dafür ist die Umfrage ja da. Sollte es jemanden außerhalb der Regierung geben, der im Blickpunkt vieler steht, dann wird es mir eine Ehre sein, ihn ein wenig näher kennen lernen zu dürfen. Tintenblaue Grüße FF
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber Geändert von Flinke Feder (17.10.2009 um 17:33 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
ich für meinen Teil nehme immer gerne an Umfragen Teil da fühlt man sich gleich wichtiger
__________________ Der Geist ist die Quelle aller Verwirrung (Buddha) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! @ Theodin: Wie schon von AchazLord gesagt ist mein Standard-Gruß eine Anrede aus dem DSA-Hintergrund. Es stammt dort aus deiner Kultur, die davon ausgeht, dass wie Welt vom dem Gott Rur geschaffen wurde und deshalb schön ist, weil ein Gott ja keine Fehler macht. @ Interview: auch wenn wir Bunten uns sicher nicht vor einem Interview drücken werden, fände ich mal ein Interview eines NICHT-Regbunten ierungsmitgliedes sehr inetressant. Dann könnte man sich ein besseres Bild über die Wünsche, Interessen und Denkenweisen unserer Bürger machen, um unsere Überlegungen besser auf unsere Bürger abzustimmen. Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |