|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
110 GenerierungspunkteDies ist das Thema 110 Generierungspunkte bei Heldengenerierung & Werte als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
||||
|
Wir haben in meiner Gruppe aus Angst vor "schwächeren" helden bei der Umstellung der Charaktere (Schau mal Integra: Jetzt richtig!! :smile
von DSA 3 auf DSA 4 mit 120 GP gearbeitet. Das ergab ein paar echte Superhelden vor allem bei den "normalen" Figuren ohne Magie und Liturgien.Danach habe ich nur noch Helden mit 110 GP zugelassen und alle sind bislang damit zufireden! Gruß Tufir
|
Ist ja auch langweilig wenn man zu viele Generierungspunkte von anfang an hat! Wenn man mal einen Späteinsteiger in der Gruppe hat, sowie es bei Integra der Fall war, kann man das schon machen. Aber übertreiben sollte man es nicht!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|