![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Nach reiflicher Überlegung hat die Flinke Feder in Forumsanzeiger ja gesagt, dass das Assoziationsspiel VI langsam überreif ist. Das sehe ich genaus so. Frisch, from, fröhlich und frei eröffne ich somit das Assoziationsspiel VII !!! ![]() Die gleichen Regeln (die es ja nicht wirklich gibt) und die gleiche Sinnvorgabe (die es auch nicht gibt) gelten weiterhin, wie beim Vorgänger. Ich wünsche viel Vergüngen! Und in Anlehnung an das Versprechen, dass ich SoulReaper gegeben habe wird das Spiel wie folgt eröffnet: Kirk Douglas Gruß Luzifer ![]()
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Off-Topic: Vielen Dank, Luzifer. Ich fühle mich geehrt...^^ *verneig* Kirk Douglas --> Latschenfilme
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Latschenfilme -> "Ich bin Spartacus!"
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| "Ich bin Spartacus!" --> Spekulatius ^^
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Spekulatius -> Weihnachten Brummbaer Ende
__________________ Im Osten ist immer das Böse.... Enten zum Beispiel! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Weihnachten-->Jesus
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Vergebung --> Gnade
|
|
| |||||
| |||||
| Gnade - Wird nicht gewährt
__________________ Wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort, natürlich wurden wir zu Helden ! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wird nicht gewährt-->Alle Angaben ohne Gewähr
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |