Dies ist das Thema Assoziationsspiel VI (Neuauflage) bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines.
Hi,
beim Stöbern bin ich auf einen ehemals beliebten Zeitvertreib in diesem Bereich gestoßen. Vitus hat es damals sehr voran ...
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hi, beim Stöbern bin ich auf einen ehemals beliebten Zeitvertreib in diesem Bereich gestoßen. Vitus hat es damals sehr voran getrieben, und ich dachte, ich greife es mal wieder auf: Es nennt sich Assoziationsspiel. (Und gleich vorweg: es hat keinen tieferen Sinn, als den der Zerstreuung). Man beginnt mit einem Wort und der nächste fügt hinzu, was ihm dazu einfällt. Zum Beispiel: Kamel -> Wüste Es gibt kein Falsch oder Richtig. Mal sehen wohin es führt, und ob es irgendwann zurück führt zu dem Ursprungswort. Wir beginnen mit: Mond Gruß Luzifer ![]()
__________________ - Ex nihilo nihil fit - | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Rotkäppchen
__________________ Innocence proves nothing ! und das Lamm schrie >>>HURZ<<< | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Rotkäppchen -> Fliegenpilz
__________________ - Ex nihilo nihil fit - | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Drogen -> Rauschkraut | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Rauschkraut -> Sheriff
__________________ Innocence proves nothing ! und das Lamm schrie >>>HURZ<<< | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Sheriff -> Bob Marley
__________________ Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. (alte Signatur auf Wunsch eines einzelnen Kardinals geändert) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Bob Marley -> Rastazöpfe | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Die 99 Gesetze
__________________ Wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort, natürlich wurden wir zu Helden ! | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |