![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hi, beim Stöbern bin ich auf einen ehemals beliebten Zeitvertreib in diesem Bereich gestoßen. Vitus hat es damals sehr voran getrieben, und ich dachte, ich greife es mal wieder auf: Es nennt sich Assoziationsspiel. (Und gleich vorweg: es hat keinen tieferen Sinn, als den der Zerstreuung). Man beginnt mit einem Wort und der nächste fügt hinzu, was ihm dazu einfällt. Zum Beispiel: Kamel -> Wüste Es gibt kein Falsch oder Richtig. Mal sehen wohin es führt, und ob es irgendwann zurück führt zu dem Ursprungswort. Wir beginnen mit: Mond Gruß Luzifer ![]()
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Rotkäppchen
__________________ Innocence proves nothing ! und das Lamm schrie >>>HURZ<<< | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Rotkäppchen -> Fliegenpilz
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Drogen -> Rauschkraut | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Rauschkraut -> Sheriff
__________________ Innocence proves nothing ! und das Lamm schrie >>>HURZ<<< | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Sheriff -> Bob Marley
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Bob Marley -> Rastazöpfe | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Die 99 Gesetze
__________________ Wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort, natürlich wurden wir zu Helden ! | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |