![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| So, die Betaphase läuft! Hier könnt ihr
Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nach einigen verteilten Litern Wasser und einem erfolglosen Bestechungsversuch ist mir doch glatt ein Fehler aufgefallen. So steht bei den meisten korrekt Du hast "xyz" heute schon nass gemacht, wenn ich den entsprechenden xyz erwischt habe. Allerdings steht beim werten Minister Gleichgewicht nur Du hast "" heute schon nass gemacht, nachdem ich ihn nassgespritzt habe. Ich hoffe doch, dass sich zu diesem Problem eine Lösung finden lässt. ![]() -Gyorpa
__________________ "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Man kann Leute bestechen?
__________________ "Es ist wahr, dass ganze Reiche zerfallen, wenn der falsche den Weg aufzeigt... aber wenn keiner einen Weg zeigt, dann geschieht unausweichlich das gleiche." Großmagier Gemai am Südfall von Nede zu Sir Klaviaer | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Man kann RPG-Taler an jedes beliebige Forenmitglied spenden und das ganze dann Bestechung nennen.
__________________ "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
| |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
__________________ "Es ist wahr, dass ganze Reiche zerfallen, wenn der falsche den Weg aufzeigt... aber wenn keiner einen Weg zeigt, dann geschieht unausweichlich das gleiche." Großmagier Gemai am Südfall von Nede zu Sir Klaviaer | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Man kann's zumindest versuchen...
|
|
| |||||
| |||||
| Ihr könnt euer Geld verpulvern, wie ihr wollt, es gibt kein Kontrollorgan, außer bei den Krediten! Ihr könnt euch auch in Clans zusammenschließen, dann könnt ihr euch gegenseitig nicht mehr nass machen. Ihr könnt auch auch Lotterielose kaufen und hoffen. Die Chancen sind bei uns größer als im deutschen Lottoblock! ![]() Gruß Tufir
|
|
| |||||
| |||||
| Seltsam.....im Testlauf wurde mein Name immer richtig angezeigt. Und jetzt geht es plötzlich nicht? o.O Ich probier das mal bei Sami, die dürfte einen ähnlich langen Nickname haben... edit: Zitat:
Also daran kann es nicht liegen. Es werden scheinbar keine Titel angezeigt. Sami hat 9 Buchstaben und ich 13....aber im Testlauf ging es doch auch. sonst hätte ich gedacht, dass über 10 Buchstaben nicht angezeigt wird.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide Geändert von Gleichgewicht (30.09.2009 um 19:42 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Bei "Helsurion vom grünen Hain" funktioniert es auch, es muss also definitiv an etwas anderem liegen! Allerdings habe ich auch bereits im Test bei dir immer nur "" gesehen und hatte nur nicht die Muße, diesen Fehler zu suchen. Ich war gerade auf deinem Profil im ACP und kann da auch nichts entdecken. Da muss wohl mal der Kaiser ran.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |