Dies ist das Thema [Meldung] Harry Potter VI & VII bei Fantasy- & SF Filme als Teil vom Anderes rund um Fantasy & SF.
Das seit Monaten in Hollywood kursierende Grücht verdichtet sich immer mehr. Harry Potter VII ("Harry Potter und die Heilitümer des ...
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Das seit Monaten in Hollywood kursierende Grücht verdichtet sich immer mehr. Harry Potter VII ("Harry Potter und die Heilitümer des Todes") soll im November 2010 und Mai 2011 als Zweiteiler in die Kinos kommen. Als Regiseur ist David Yates geplant, der zur Zeit auch HP VI abdreht. Quelle: n-tv Gruß Tufir | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Die Meldung habe ich auch gerade gelesen un d zwar da.
__________________ Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. (alte Signatur auf Wunsch eines einzelnen Kardinals geändert) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Den letzten Teil haben sie tatsächlich als Zweiteiler geplant. Und sensationelle 8 Monate wird zwischen ihrem Erscheinen liegen. Das kann ich ehrlich gesagt nicht leiden. Schon bei Kill Bill hab ich zwischendurch sehr geschwitzt. Wenn man so hängen gelassen wird (am Cliffhanger halt), dann ist das meist sehr unbefriedigend. Startermine gibt es jetzt auch schon: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil I: 17.11.2010 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil II: 13.07.2011 Der zweite Startermin könnte sich aber nochmal verschieben, weil Marvel zur gleichen Zeit "The Avengers - Die Rächer" angekündigt hat. Mal sehen, wer hier zurück steckt und verschiebt. Gruß Luzifer
__________________ - Ex nihilo nihil fit - Geändert von Luzifer (20.05.2009 um 01:56 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich glaub, dass die 8 Monate zwischen den startterminen kein so großes Problem ist. Nur dass das mit dem drehen noch länger dauert. inzwischen müsste Daniel Radkliff (wie auch immer das geschrieben wird) ungefähr 29 sein. Da spielt man nicht mehr so gut einen 17-Jährigen... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ach, darin sehe ich das geringste Problem .... immerhin spielen sogar regelmäßig über 30-jährige Teenager. ![]() Ich muss aber sagen, dass mich die Aufteilung auf 2 Teile ankotzt ..... und ich denke gerade daran, dass man vom letzten Buch gut und gerne 1000 Seiten hätte streichen können, weil sie die Story weder voran gebracht haben noch irgendwie wichtig waren. ... Vielleicht nicht ganz so viele, aber ein Großteil des Buches war unnötig langatmig, das Ganze jetzt im Film auf 2 Filme verteilt, gestreckt anschauen zu müssen.Doch alles nur Geldmacherei, oder?
__________________ Fundus Ludi - Das Rollenspielarchiv Support-Koordination Nackter Stahl/Khem Quellenbuch-Autorin/Admin Nackter Stahl Forum | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Tja, das ist wohl das Problem wenn eine Buchverfilmung ein riesen Kassenschlager wird und die Autorin weitere Teile kategorisch ablehnt. Da muss man zu kleinen Tricks greifen um die Kasse etwas länger klingeln zu lassen.
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Was haltet ihr eigentlich vom Ende des siebten teils? Geändert von Tufir (20.05.2009 um 12:05 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich muss sagen, dass wenn ich das Alter des Schauspielers nicht kenne, ich das in den seltensten Fällen wirklich bemerke. Ein krasses Beispiel, das erste, das mir jemals ins Auge fiel, war damals die Serie Beverly Hills 90210. Dort wurde eine 16-jährige von einer 34-jährigen dargestellt. Aber das ist wohl ab vom Thema ... Gut, man will also die Kassen lange klingeln lassen. Angst vor Flops braucht man wohl dank des Namens nicht haben. Was meinst du mit Ende genau? Konkret den Epilog? Oder wie die Story um die Heiligtümer des Todes ausgeht?
__________________ Fundus Ludi - Das Rollenspielarchiv Support-Koordination Nackter Stahl/Khem Quellenbuch-Autorin/Admin Nackter Stahl Forum | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
__________________ Bis bald, dummdidumm | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Mrs Rowling hat aber ihr Ok geben, weil er so gut auf die Rolle passte - und damit waren alle glücklich. Gruß Luzifer
__________________ - Ex nihilo nihil fit - | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |