|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich?Dies ist das Thema Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich? bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Da Flinke Feder aber alle Neuigkeiten verbreiten will, die auf Interesse stossen, glaube ich, dass er/sie sich hier gerne mal "Outen" dürfte! Schließlich scheint das die Leute ja brennend zu interessieren! Gruß Graf Albin
|
Zitat:
Nix für ungut, liebe Integra! Gruß Tufir
|
Zitat:
![]() Gruß Tufir
|
Vielleicht ist ES ja beides???
Böser Vitus, böser....:schläge
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
1. Antwort: Sie ist geflogen!
2. Antwort: Nö!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Leserbrief zum Interview mit Tufir
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Diese Fragen haben aber alle Nichts mit dem Forum zu tun und werden von der irdischen Presse abgedeckt (außer das mit der Fliege im Kaffee)! Gruß Graf Albin